Judith (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super schöner erholsamer Urlaub!

Wir hatten zwei tolle Wochen auf Kreta. Das Hotel Kiani Beach hat uns sehr gefallen, wir können es nur weiterempfehlen!!

Entfernung zum Strand6,0
Der Service war einfach super! Die Zimmer waren sehr gepflegt und hübsch eingerichtet. Es war sehr sauber und es wurde JEDEN Tag geputzt und auch die Handtücher gewechselt! Sogar sonntags! Das Personal war super freundlich und zuvorkommend! Es klemmte einmal eine Schranktür bei uns. Das mussten wir nicht einmal melden. Der "Hausmeister" kam von alleine - wurde von den aufmerksamen Reinigungskräften informiert!

Das Essen war sehr köstlich! Ein prima Salatbuffet! Viele griechische Spezialitäten. Und es war abwechslungsreich. Abends gab es immer einen Show-Koch. Man kann zu jeder Mahlzeit draußen essen. Das ist einfach toll, bei dem Klima.

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Der Strand ist so dicht - praktisch genau vor dem Hotel. Der Strand ist sehr sauber. Toll ist es mit Kindern, denn man hat immer einen genauen Überblick zum Pool und auch zum Strand! Wer etwas abseits vom Geschehen sein möchte, findet auch immer ein nettes ruhiges Plätzchen! Es gibt viele Liegen.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Der selbstgepresste Orangensaft zum Frühstück ist ein Hit! Und auch das immer super frische Obst zu den Mahlzeiten: Melone, Kiwi, Orangen, Bananen, Äpfel, Birnen ... Toll!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Judith