Ketapang Indah Hotel

Jalan Gatot Subroto KM 6 68421 Banyuwangi Indonesien
67%
4,3 / 6
25 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Tobias (36-40)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Gutes Hotel mit Schwächen.

4,0/6
Gute aber nicht sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal und wirklich guten, relative preiswertem, Essen. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, vermutlich liegen aber alle Zimmer im Erdgeschoss. Zum Hotel gehört ein Pool mit Poolbar so wie ein Zugang zum (nicht wirklich empfehlenswerten) Strand.

Lage & Umgebung4,0
Zentrale Lage aber an eine längere Fortbewegung zu Fuß ist aufgrund des Verkehrs eher nicht zu denken. Direkt neben dem Hotel liegt eine Moschee und man sollte wissen, dass der Muezzin hier bereits in der Morgendämmerung lautstark zum Gebet ruft.

Zimmer4,0
Ordentliche und schöne Zimmer, die allerdings (fast) immer im Erdgeschoss liegen. Nicht so schön war, dass ich direkt nach dem Check-in eine sterbende Kakerlake im Zimmer gefunden habe und aufgrund eines weiteren Insektenbefalls dann schließlich auf einen Zimmerwechsel bestehen musste. Im 2. Zimmer war aber alles Bestens.

Gastronomie6,0
Das Restaurant direkt neben der Rezeption ist sehr lecker und für ein Hotelrestaurant sehr preiswert. Insbesondere die Desserts aber auch der Hauptgang waren wirklich sehr gut, das Personal sehr bemüht und freundlich.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:36-40
Bewertungen:10
NaNHilfreich