- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr kompetentes und überaus ifreundliches Hotelteam. Klasse Lage direkt am Strand mit tollen Ausblick aus den Bungalows an der Meerfront.
Wir haben ein Bungalow mit Meerblick bezogen und waren mit unserem dreizehn jährigem Sohn dort. Das Zimmer war modern und mit sehr komfortablen Betten ausgestattet, der Sohn hat auf einem Zustellbett übernachtet. Die Terrasse ist mit zwei Sonnenliegen und zwei Stühlen mit Tisch eingerichtet.
Die Küche hat uns direkt am ersten Abend überrascht mit toll gegarten Schwertfisch. Sehr toll zubereitet, geschmacklich top und muss sich nicht verstecken ganz im Gegenteil.
Sehr zuvorkommendes deutschsprachiges Personal welches überaus bemüht ist sämtlichen Anfragen und Wünschen umzusetzen und vor allem zu realisieren. In unserem Fall Bungalow Wechsel und Late Checkout.
Sehr viele Restaurants im Umfeld der Anlage, sehr zu Empfehlen das Restaurant Drossia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |