- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, das sich durch seine Bauweise gut in die Landschaft integriert. Die Küche ist sehr gut und jeden Tag wurden neue Köstlichkeiten serviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Deutschkenntnisse sind fast immer vorhanden. Der Strand ist sehr schön und direkt am Hotel gelegen.
Sehr abwechselungsreiches Buffet. Getränkepreise eher im oberen Preissegment angesiedelt.
Man benötigt ca. 30 min. vom Flughafen zum Hotel. Die Fahrzeit kann sich jedoch abhängig von der Anzahl der Hotels, die vorher angefahren werden entsprechend verlängern. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Tavernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter M |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Pater, vielen Dank für ihre positive Bewertung sowie für Ihre freundlichen und guten Worte zu unserem Service. Es war eine Freude, Sie als Gast zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Kostas P. Hotel Manager