arrowRight
Edith (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel direkt am Meer

Sehr schöne Hotelanlage, feines Essen, freundliche Bedienung, kompetente und fachlich gute Reisebetreuung.
Überall Wifi.

Sehr schöne Lage, direkt am Meer!

sehr schöne und geräumige Zimmer
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior

Wir waren 5 Personen auf 2 Zimmer verteilt. Ein Ersatzbett stand bereit, jedoch waren Pflegeprodukte, Bademäntel, Stühle und Liegen draussen immer nur für 2 Personen parat. Nach 2-maligem nachfragen wurde uns dann ein 3 Stuhl für draussen gebracht.

Am Abreisetag konnten wir die Anlage weiter benutzen. Fürs Douchen und umziehen wurde ein Zimmer zur Verfügung gestellt. Allerdings mussten wir dieses mit 5 oder 6 anderen Zimmern teilen; das sind etwa 15 Personen! Anscheinend wollten alle das Zimmer zur gleichen Zeit beutzen - chaotisch. Dies sollte besser gelöst werden.

Feines Essen, freundliche Bedienung. Vorspeisen und Dessert sind dem Hauptgang vorzuziehen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Edith
Liebe Edith,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub hier bei uns verbringen konnten.

Sie erwähnen die schöne Strandlage, das feine Essen und unser freundliches Servicepersonal. Die Terrassenausstattung ist tatsaechlich immer die gleiche, egal ob 2 oder 3 Personen das Zimmer bewohnen - wir werden diesen Punkt bedenken.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch Ihrem Reisebüro einen Erfahrungsbericht geben. Das Büro kann uns nämlich immer sehr gern auch direkt kontaktieren, wenn Fragen zu einer Buchung auftauchen oder zur Anmeldung von Kundenwünschen.

Ihnen noch einen schönen Spätsommer in der Schweiz und vielleicht bis zum nächsten Jahr!

Claudia Hauser
Sales & Guest Relation Manager