- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, weitläufig, direkt am feinen Sandstrand mit glasklarem Wasser, 2 Flaniermeilen direkt vor der Hoteltüre.
Klein aber fein. Hatten einen Bungalow mit Zustellbett. Die Klimaanlage muss tagsüber laufen, da man sonst Nachts keine erträgliche Schlaftemperatur erreicht. Am besten 2. Zimmerkarte in der Rezeption holen und diese Tagsüber stecken lassen.
Essen gut. Alles da. Buffet mit Vorspeisen , Hauptspeisen und Nachspeisen. Es gibt auch die Möglichkeit für das Hauptgericht eines der 3 unterschiedlichen Gerichte aus der Karte auszuwählen. (vegetarisch, Fleisch oder Fisch)
Genervte Kellner. Man hat sich als Gast nicht willkommen gefühlt. Total gestresst, unfreundlich (nicht alle) ein Aperol Spritz hat an der Strandbar gefühlte 15 Minuten gedauert und dann nochmal 15 Minuten bis die 2 älteren, unfreundlichen Kellnerinnen die Rechung gefunden haben, die sie irgendwo verloren haben. Da bekommt man schon ein "schlechtes Gewissen" wenn man bestellt, weil die Damen sichtlich mit den 4 Tischen überfordert waren. Ebenfalls beim Abendessen- ein älterer Herr - hat mir zum Unterschreiben den Kuli auf den Tisch GEWORFEN. Diese Menschen sind die falschen für den Job. Das Hotel würde auch mehr Umsatz machen,wenn sie freundliche und etwas schnellere und geübte Fachkräfte wenigstens für die Hauptsaison anstellen würden. Schade.
Sehr gute Lage, Direkt raus und recht oder links gehen und man kann schon Kilometerlang shoppen, essen usw
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennistisch, Fitness Raum mit Geräten aus dem Jahre Schnee, dafür aber klimatisiert. Leider keine Hanteln. Wäre nicht sehr aufwendig, diese anzubieten. Poolanlage super, es gibt 2 Pools. Die Anlage ist sehr weitläufig. Somit verteilen sich die Menschen sehr gut. Liegen waren sogar noch um 11 Uhr frei. Animation gibt es keine - wollten wir aber auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast Jasmin, Vielen dank fuer die positive Bewertung unser Hauses. Danke fuer Ihr sehr gutes Feedback besondes auf sehr gute Lage, Zimmer und gastronomisches Angebot von Kernos Beach. Sehr schoen, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen unserer Mitarbeitern ganz zufrieden waren. Ich kann Ihnen versichern, dass unser Mitarbeiter unser größtes Kapital sind, und einen hervorragenden Job vom Herzen machen. Es handelt sich eher um ein ungluecklichen Zufall. Gerade unser Service-Team bekommt von unseren Gaesten die besten Bewertungen. Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern; Daher ist das Feedback unserer Kunden sehr wertvoll für uns. Ihr Anliegen wuerde schon mit dem Service-Abteilungsleiter besprochen und gewisse Korrekturmassnahmen sind in die Wege geleitet. Wir hoffen, Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Yiannis Zacharias Hotel Manager Kernos Beach Hotel & Bungalows