- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, es gibt einen schönen Spielplatz für die Kids und einen Nichtschwimmerpool. Die Bungalows sind sehr schön ausgestattet.
Wir waren in einem Bungalow mit Meerblick und fühlten uns äußerst wohl. Die Betten waren sehr bequem. Vom Bad aus hatte man einen Blick durch den ganzen Bungalow direkt bis zum Meer. Zuerst waren wir im Haupthaus untergekommen, aber dort waren die Zimmer noch nicht renoviert. Kein Wohlfühlfaktor. Es wird höchste Zeit das die Renovierungen dort beginnen. Aber wir konnten ein paar Tage später in den Bungalow umziehen.
Die Buffets morgens und abends waren ausreichend. Bei den Trinkgläsern gab es manchmal Engpässe daher der Wunsch, mehr Gläser hinzustellen oder besser für den Nachschub an Gläsern zu sorgen. Sehr gut gefielen uns der Grillabend und der Folkloreabend. Unbedingt mitmachen!
Das Personal war immer sehr gut gelaunt, der Kaffee morgens z. B. wurde immer wieder nachgeschenkt. Das Personal hatte seine Gäste immer im Blick. Ich bin Allergiker und bat darum, dass bei jedem Essen doch bitte Schilder stehen könnten, damit die Allergiker wissen, was sie essen und was sie besser vermeiden sollten. Meinem Wunsch wurde entsprochen.
Wir unternahmen eine Jeepsafari aber in einem Mercedes. Ist wesentlich bequemer. Tassos, der Guide, war klasse. Konnte sehr gut deutsch. Des Weiteren nahmen wir an einem Ausflug nach Knossos und Heraklion teil. Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der große Pool war sehr schön und lang genug. Es gab einen Fitnessraum, vom Sehen her auch ausreichend für die Urlaubszeit. Ich war an den Felsen schnorcheln, es gab Fische und Muscheln zu sehen. Auch ganz vorne im flachen Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, vielen Dank für dein tolles und detaliertes Feedback. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns im Kernos Beach so gut gefallen hat und Ihr einen erholsamen Urlaub hattet. Deine lobenden Worte, werde ich an das Team weiterleiten. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen und wünschen euch bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Yiannis Ep. Zacharias Hotel Manager Kernos Beach Hotel & Bungalows