Alle Bewertungen anzeigen
Olaf
Verreist als Paar • Mai 2024Schöne Insel , schlechtes Hotel
2,6 / 6

Allgemein

Viel Ungeziefer wie Kellerasseln. Nicht nur draußen. Die ganze Terasse ist voll davon auch in den Zimmern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sauberkeit. Schmutz überall. Reinigung wurde nur notdürftig durchgeführt. Spinnengewebe usw. Auch wurden Handtücher und Wäschestücke auf der Terrasse von Fremden liegen gelassen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kein Stil. Die Leute kamen teilweise direkt vom Pool konnte man meinen. Das Essen war genießbar. Aber mehr nicht. Büfett sehr überschaubar. Habe ich bisher so noch nie erlebt. Beim Frühstück das gleiche. Getränke hingegen waren super. Nämlich super teuer. Eine Flasche Wein 375 ml. 17 Euro. Ein Radler 5 Euro.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Generell waren alle sehr nett und zuvorkommend. Aber die Mentalität zum servicegwdanken und allgemeiner Reinheit fehlte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • kalt

Für die Jahreszeit zu kalt.


Strand

Hotelstrand gut. Wer gerne läuft ist allerdings eingeschränkt. Vom Hotel in eine Richtung ca 2km.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Fitnesstrainer katastrophal. Alte Geräte. Diese rosten und sind Lebensgefährlich in der Nutzung.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Im Hotel war gar nichts. Playback discjockey . In anderen Hotels direkt neben an war ein sehr gutes Programm Der Fitnesstrainer war eine Katastrophe. 70er Jahre Geräte. In teilen defekt und lebensgefährlich in der Nutzung. Mehr als enttäuschend für ein 4 Sterne Haus.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Hohe Getränkekarten. Unangemessen. Externe Kosten für Fitnessstudio..


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Olaf, Als wir Ihre Bewertung und insbesondere Ihre Bewertung des Essens gelesen haben, waren wir sehr überrascht, da Sie laut unseren Aufzeichnungen während Ihres Aufenthalts nie die Rezeption über irgendeine Art von Beschwerde informiert haben. Was ich immer empfehle, ist, dass es das Beste ist, sich immer und über alles zu informieren, wenn etwas passiert – und nicht nach der Abreise –, damit das Hotelpersonal die Möglichkeit hat, etwas dagegen zu unternehmen. Kostas P. Hotel Manager Kernos Beach hotel