Viel Ungeziefer wie Kellerasseln. Nicht nur draußen. Die ganze Terasse ist voll davon auch in den Zimmern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit. Schmutz überall. Reinigung wurde nur notdürftig durchgeführt. Spinnengewebe usw. Auch wurden Handtücher und Wäschestücke auf der Terrasse von Fremden liegen gelassen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kein Stil. Die Leute kamen teilweise direkt vom Pool konnte man meinen. Das Essen war genießbar. Aber mehr nicht. Büfett sehr überschaubar. Habe ich bisher so noch nie erlebt. Beim Frühstück das gleiche. Getränke hingegen waren super. Nämlich super teuer. Eine Flasche Wein 375 ml. 17 Euro. Ein Radler 5 Euro.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Generell waren alle sehr nett und zuvorkommend. Aber die Mentalität zum servicegwdanken und allgemeiner Reinheit fehlte.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- kalt
Für die Jahreszeit zu kalt.
Hotelstrand gut. Wer gerne läuft ist allerdings eingeschränkt. Vom Hotel in eine Richtung ca 2km.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Fitnesstrainer katastrophal. Alte Geräte. Diese rosten und sind Lebensgefährlich in der Nutzung.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Im Hotel war gar nichts. Playback discjockey . In anderen Hotels direkt neben an war ein sehr gutes Programm Der Fitnesstrainer war eine Katastrophe. 70er Jahre Geräte. In teilen defekt und lebensgefährlich in der Nutzung. Mehr als enttäuschend für ein 4 Sterne Haus.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Hohe Getränkekarten. Unangemessen. Externe Kosten für Fitnessstudio..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Olaf, Als wir Ihre Bewertung und insbesondere Ihre Bewertung des Essens gelesen haben, waren wir sehr überrascht, da Sie laut unseren Aufzeichnungen während Ihres Aufenthalts nie die Rezeption über irgendeine Art von Beschwerde informiert haben. Was ich immer empfehle, ist, dass es das Beste ist, sich immer und über alles zu informieren, wenn etwas passiert – und nicht nach der Abreise –, damit das Hotelpersonal die Möglichkeit hat, etwas dagegen zu unternehmen. Kostas P. Hotel Manager Kernos Beach hotel