arrowRight
Marina (61-65)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Schlechte Küche, unfreundliches Personal

Die Hotelanlage ist sehr schön und der Strand fantastisch. Schade nur, dass es Stellen an den Bauten gibt, die am Zerfallen sind. Der Durchgang im Haupthaus bei der Rezeption erinnert an eine Tiefgarage oder an die Pariser Banlieu.
Beim Buffet konnte man sich nach 3 Tagen blind bedienen, weil die gleichen Früchte, Salate, etc. am selben Ort waren wie am Vortag. Der Hauptgang kam lauwarm und zerkocht und die Teigwaren waren kalt, weil die Brenner nicht ersetzt wurden.
Gewisse Kellner haben nicht begriffen, dass der Gast für ihren Lohn verantwortlich ist und können ihn mit Aussagen wie "zuerst verteile ich die Getränkerechnungen und dann bekommen sie ihr Bierglas" vor den Kopf stossen.
Das Zimmer war funktional und das Bett superbequem. Das Bad gut ausgestattet.

Entfernung zum Strand6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Marina
Liebe Marina,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.

Wie wir sehen, habe Sie die Hotelanlage inklusive der renovierten Zimmer mit dem komfortable ausgestatteten Bad und dem bequemen Bett geschätzt.

Der von Ihnen erwähnte Durchgang vom Hautphaus zu den Bungalows wird im kommenden Winter komplett renoviert sowie auch wieder eine Anzahl an Gästezimmern.

Wie Sie in anderen Bewertungen lesen, loben unsere Gäste fast ausnahmslos unser reichhaltiges Buffet. Wie in fast allen Hotels weltweit haben dabei die verschiedenen Vor-und Nachspeisen einen festen Platz, was dazu dient, dass sich der Gast schneller zurecht findet.

Wenn Sie im Restaurant etwas feststellen, was wir verbessern könnten, steht Ihnen zu jeder Zeit unser Maitre zur Verfügung, aber auch jetzt werden wir Ihre Anregungen weiterleiten.

Die Aussage des Kellners, der bestimmte Vorgaben erfüllt, ist vermutlich der mangelnden Ausdrucksfähigkeit in der Fremdsprache zuzuschreiben. In der Regel wird unser Servicepersonal immer als sehr freundlich und hilfsbereit bezeichnet.

Vielleicht können wir Sie irgendwann einmal davon überzeugen.

Mit sonnigen Grüssen aus Kreta

Claudia Hauser