Ingo (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Preis-Leistung ok.

Tolle Hotelanlage mit viel Platz!Nettes Personal.Tolles Speisenangebot (für jeden was dabei).Ordentliche Zimmer.
Negativ: keine Infomappe auf dem Zimmer;wenig Freizeitangebote auf der Anlage (2,00 € für 1 Spiel auf einem schief stehenden Billardtisch!);keine Möglichkeit zum Aufhängen der Badesachen; beim Abendessen nur Getränke zu teils wahnwitzigen Preise ( da freuen sich Familien)

Regulär ca. 40 min. vom Flughafen zum Hotel.Am Anreisetag standen wir ca. 1 h am Flughafen mit laufendem Motor (wegen der Klimaanlage), um auf weitere Fluggäste von anderen Maschinen zu warten. Ausflugsziele sind von Malia aus nur durch längere Fahrten mit dem Auto erreichbar.Die Hotelanlage ist wirklich klasse und sehr weitläufig angelegt.Geht man aber aus der Anlage hinaus,sieht man schon das fehlende Geld des griechischen Staates.Wo allerdings die 3,00 € Kurtaxe pro Nacht bleiben ist ein Rätsel

Tolles Bett!So lange und gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen!
Funktionales Bad mit großer Dusche.Den WC-Papier-Halter erreichen nur Artisten und Turner!
Fernseher (schief hängend) mit mehreren deutschen Fernsehprogrammen und einem italienischen Radiosender.
Super! Viel Stauraum in den Schränken;Klimaanlage die ihren Namen auch verdient;Kühlschrank

Bei der Ankunft in ca. 3 min. abgearbeitet ohne wirkliche Infos erhalten zu haben.
Telefonanlage in unserem Zimmer nach 2 Tagen defekt ( unsere Tochter mit Familie hatte ein anderes Zimmer)-
auf den versprochenen Techniker haben wir bis zur Abreise vergebens gewartet.
Das Personal im gastronomischen Bereich war sehr freundlich und immer bemüht spezielle Wünsche umgehend zu erfüllen.

Poolanlagen ( auch extra für Kinder) sind Klasse!Die Fitnessgeräte wie auch der Raum, in dem sie stehenwirken eher
etwas angestaubt.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019