- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die sehr nahe Lage am Sandstrand ist super. Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich.
Es hat sehr schöne Superiorzimmer. Die Bungalows sind teilweise sehr abgelegen. Unser Bungalow war nicht so gut gereinigt. Wir hatten nur zwei Liegestühle zum draussen sitzen. Gerne wären wir auch einmal auf einem Stuhl draussen gesessen. Die Putzfrau war schlecht anzutreffen, weshalb der Wechsel der Strandtücher eher mühsam war. Lag vielleicht an der Lage des Bungalows. Der Geruch nach Fäkalien im Bungalow (vor allem Nachts und Morgens war sehr unangenehm). Ebenfalls lief das Regenwasser durch die Türe in den Bungalow.
In unserem 14tägigen Aufenthalt, war die Abwechslung am Buffet eher dürftig. Es gab immer die gleichen Salate, die gleichen Brote, die gleichen Dessert, die gleichen Früchte usw.. Früher war dies viel besser. Wir freuten uns auf heimische Küche.
Bei unserer Ankunft teilte man uns mit, dass wir aktuell "kein Platz" im Hotel hätten und ins Schwesternhotel müssten. Man konnte uns nicht mitteilen für wie lange dies sein wird. Das Schwesternhotel sei schöner als das Kernos Beach. Dies interessierte uns nicht, denn für uns war diese Hin- und Herreiserei mit Umtrieben verbunden. Man sagte uns, dass wir als "Stammgäste" (wir waren schon mehrmals im Kernos) vorher nochmals im Hotel anrufen muss und sich vergewissern muss, ob man ein Zimmer hat. Sehr unfreundlich fanden wir, dass wir nicht einmal eine Entschuldigung für diese Umtriebe erhielten. Als wir dann bei der Abreise fragten, ob wir das Zimmer evtl. etwas länger (ca. 3 Stunden) behalten können, wurde unserer Bitte keine Folge geleistet. Wir waren aufgrund dieser Vorkommnisse sicher auch nicht mehr die nettesten Gäste. Wir waren total dreimal im Kernos und werden sicher nie mehr dorthin gehen. Das Management hat gewechselt und dies ist sehr gut spürbar. Es gibt sicher andere Hotels mit guter Strandlage und mehr Freundlichkeit.
Nahe am Strand. Es hat Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Abends kann man gut schlafen, da der Lärmpegel sehr klein ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet tagsüber keinerlei Animation an. Sämtliche Aktivitäten sind über Fremdanbieter zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Hotelgaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass es zu einer Ueberbuchung kam und Sie kurzzeitig in unserem Schwester Hotel untergebracht wurden. Die Unannehmlichkeiten, die durch einen Wechsel entstehen sind uns sehr wohl bewusst, allerdings kommt es auch in anderen Hotels hin und wieder vor, dass einzelne Kategorien oder gar das ganze Hotel an manchen Tagen ueberbucht sind. Zum Glück ist unser Schwesterhotel ein 5-Sterne-Hotel in direkter Strandlage, mit vielen Extras und auch in der Nähe, so dass die Taxifahrt nur ca. 15 Minuten in Anspruch nimmt. Wir gehen davon aus, dass der Wechsel unkompliziert umgesetzt wurde. Es tut uns ausserordenltich leid, dass unsere Mitarbeiter sich für die Unannehmlichkeiten nicht entschuldigt haben, was wir hiermit nachholen möchten. Unsere Bungalows haben alle eine grosse Terrasse mit je 2 Stühlen und 2 Liegen. Unsere Hausdamen sind in jeder Bungalowreihe unterwegs, so dass die Strandtuecher eigentlich immer problemlos gewechselt werden können. Wenn dies nicht der Fall ist, kann auch unsere Rezeption schnell Abhilfe schaffen. Unsere Gäste loben fast alle durchweg unsere gute und auch abwechslungsreiche Küche. Das Buffet ist reichhaltig, wobei selbstverständlich auch die unterschiedlichen frischen Salate immer wieder mit vorhanden sind. Angemachte kalte Salate oder Vorspeisen sowie die unterschiedlichen warmen Vorspeisen und der servierte Hauptgang wechseln jedoch im 14-Tage-Turnus. Es gab keinerlei gemeldete Fälle einer durch das Hotel bedingten Magen-und Darmerkrankung. Wenn sich ein Gast einen sich allgemein im Umlauf befindenden Virus einfängt, kann dies dem Hotel nicht angelastet werden. Sie kannten als Stammgast unser Hotel und haben es sicher auf dem Grund gebucht, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Tatsächlich betreuen wir bei uns zahlreiche Stammgäste und sind auch stets bemüht, Zimmerwuensche, die uns vor der Anreise gemeldet werden, umzusetzen, selbst wenn dies nicht garantiert werden kann. Auch um einen late check-out bemühen wir uns immer. Bei ausgebuchtem Hotel, wenn alle Zimmer wieder benötigt werden, ist dies allerdings nicht möglich. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben, wie bei Ihren früheren Aufenthalten. Gern würden wir uns bei einem zukünftigen Besuch bereits vor Ankunft um Ihre Wünsche bemühen. Vielleicht können wir Sie dann doch noch von der Freundlichkeit unseres Personals überzeugen, welches Sie auch in der Vergangenheit bei uns so kennengelernt haben. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit sonnigen Gruessen aus Kreta Die Hotel Direktion.