Alle Bewertungen anzeigen
Eike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder, man fühlt sich willkommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, freundliches und warmherziges Personal! Tolle Lage, die renovierten Zimmer sind nett geworden - wir hatten ein Bungalow mit Meerblick, andere Zimmer kann ich nicht bewerten. Wir kommen gerne wieder - hier bedeutet Urlaub auch wirklich Erholung. Am Ende kam der Hotel Direktor noch einmal und hat sich persönlich verabschiedet und seine Karte mitgegeben. Total herzlich und nett, wirkte auch ehrlich und nicht gespielt.


Zimmer
  • Gut
  • Bungalow mit Meerblick. Betten waren erst auseinander gestellt, nachdem wir das angesprochen haben, wurden die Betten zusammengestellt. Badezimmer sehr sauber und modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schön gelegenes Restaurant am Meer. Buffet und ein Hauptgericht inklusive. Auch, wenn’s etwas klischeehaft ist...aber mir hat tatsächlich das Gyros gefehlt. Gab es nicht im Hotel - haben in einer lokalen Taverne gegessen, sehr lecker. Sonst wären Kerzen auf den Tischen noch eine schöne Idee. Davon abgesehen passt das Gesamtbild - wirklich empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Jeder grüßt jeden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Heraklion nur ca 30 Minuten Transfer! Nette Ausflüge in der Gegend möglich. Man sollte aber einen Mietwagen buchen, um auch etwas von der Insel selbst zu sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1