Matthias (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Freundlich / Sauber / Erholsam

Wir waren zu 2 in den Badeferien. Das Buffet war sehr gut aber nach einer Woche haben wir das gesehen. Am Abend ist nicht mehr viel los in der Anlage, da meistens Ältere Leute dort Ferien buchen. Ist aber kein Problem, da es ringsherum genug Bars und Pubs hat wenn man das dann auch will. Das Personal ist sehr freundlich und der Strand sehr sauber.
Das einzige was ein bisschen störete war, das es am Strand keine Duschen hatte und man zuemlich weit laufen musste um sich nach dem Bad im Meer abzuspüglen

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Matthias
Lieber Matthias,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie sich allgemein gut erholt haben bei uns.

In der Hochsaison haben wir sehr viele junge Gäste. Ab September werden es weniger. Wir freuen uns, dass Sie die Unterhaltung auch in der Umgebung des Hotels gefunden haben. Gut ist, dass man Malia und Stalis gut zu Fuss erreichen kann.

Unsere Duschen sind am grossen Pool und auch hinter der Cafeteria, direkt oberhalb von unserem Strand, aber wir werden Ihre Anregung hinsichtlich einer weiteren Dusche gern weiterleiten.

Wenn Sie die Gelegenheit haben, auch Ihrem Reisebüro einen Kurzbericht zu geben, ware dies sehr freundlich. Die Mitarbeiter des Büros können sich immer gern auch direkt mit uns in Verbindung setzen.

Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Herbst und würden und freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Kreta

Claudia Hauser