Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Es war ok manches hätte besser sein können für****
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelbewertung -Die Hotelanlage ist äußerlich sehr gut anzusehen, sie ist von sehr viel grün umgeben. -Das Personal spricht Englisch und auch teilweise Deutsch, wichtige Dinge sollte man aber tagsüber mit dem Hauptpersonal klären, da es früh oder spät teils umständlich war, wenn man Wünsche geäußert hat. Insgesamt ist das Personal sehr freundlich und auch improvisationsbereit. Leider wurden die Zuständigkeiten aber manchmal zwischen Rezeption und Restaurant hin und her geschoben, weshalb nicht alles wie auf Wunsch umgesetzt wurde. Auch als im Laufe der Woche noch mehr Gäste angereist sind, war spürbar zu wenig Personal vorhanden. -Das Zimmer machte insgesamt einen gepflegten Eindruck, aber es tauchten dennoch mehrmals Kleintiere auf, was noch besser weggeputzt werden könnte. Eine Steckdose funktionierte nicht, eine andere war sehr lose eingebaut. Auch Schalter zum Öffnen und Schließen waren eingebaut, aber wofür war aufgrund fehlender Funktion nicht erkennbar. Unser unverbindlicher Kundenwunsch nach einer Kingsize-Matratze wurde leider nicht berücksichtigt. Kleinigkeiten, die man auch verbessern könnte, wäre eine Ablage für das Shampoo, Handtuchhalter an den Wänden und da die Toiletten sehr eng sind, wäre auch eine Handyablage sehr schön. Dass eine Holzschiebetür und ein Fenster zwischen Bad und Schlafbereich eingebaut war, war interessant, aber für Nicht-Paare zu wenig Privatsphäre, da sie von außen geöffnet werden kann. Dass man den Wunsch an die Reinigungskräfte elektrisch per Schalter mitteilen konnte, war innovativ, sollte dann aber auch immer so eingehalten werden, ohne zusätzlich zu klopfen, wenn “bitte nicht stören” leuchtet. -Das Buffet war morgens und vor allem abends sehr abwechslungsreich. Was man morgens am Frühstück bemängeln könnte: Es dauert relativ lange, bis man den Kaffee auf dem Tisch hat, da die Kellner den Kaffee einzeln aus der Kanne servieren. Man könnte stattdessen jedem Tisch eine Kanne Kaffee hinstellen, oder man stellt mehrere Kaffeemaschinen am Buffet auf. Was abends zu beanstanden war: Das Essen am Buffet war leider sehr oft nur lauwarm oder sogar kalt, da versucht wurde, das Essen in Wärmebehältern warm zu halten. Es wurde zwar immer wieder geschaut, ob noch eine Flamme darunter ist, aber wenn viele Menschen zum Essenholen angestanden waren, blieben die Wärmebehälter leider offen. Zudem kam hinzu, dass man ca. 20-50m bis zum Platz laufen musste, wo das Essen auf dem Weg durch den starken Wind nochmals auskühlte. Ganz allgemein war das Essen aber lecker und sehr schmackhaft - wenn es immer heiß gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen. -Es gibt einen eigenen Strand mit Liegen, die für Hotelgäste kostenlos sind. Auch eine Strandwache war tagsüber vor Ort, die aber leider sehr oft pfeifen musste, um die Leute in einen geeigneten Badebereich am Meer zu lotsen, was auf Dauer als störend empfunden werden kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Niklas
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Niklas, vielen Dank für ihre positive Bewertung sowie für Ihre freundlichen und guten Worte zu unserem Service. Es war eine Freude, Sie als Gast zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Goumas Eleftherios. Rooms Division Manager