Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in schöner Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz der Größe familiäre, gemütliche Anlage, mit gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Ein Schwimmbecken, dass diesen Namen auch verdient und ein Pool, der für Kinder ideal ist. Der Strand direkt bei der Anlage mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen ist auch für Kinder geeignet. Wir wollten die Insel erkunden und uns entspannen, dafür gabenbwirvdievtichzige Wahl getroffen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und ansprechend eingerichtet. Ein großes Doppelbett mit guter Matratze, ein geräumiges Bad mit großer Dusche und Badewanne, das besondere war ein Fenster zwischen Bad und Zimmer. 😊 Leider passte der Stecker des im Zimmer vorhandenen Föhns nicht in die Steckdose im Bad und ein zusätzlicher Handtuchhalter für die Badetücher wäre nicht schlecht. Sehr schön war auch die Terrasse unseres Bungalowzimmers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Auch kretische Küche wurde angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier volle Punktzahl. Egal ob an der Rezeption oder im Restaurant, von den Zimmermädchen bis zum Strandpersonal alle waren freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns absolut willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 30 min. mit dem Mietwagen vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:4