Christin (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Ein erholsamer Urlaub

Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Sehr leckeres Essen und nettes Personal. Unbedingt ein Superior Zimmer mit Meerblick buchen, es lohnt sich.

Wenn man möchte findet man viele Restaurants und Bars direkt wenn man aus der Anlage Richtung Stalida oder Malia geht. Dort ist es jedoch sehr touristisch, dass muss man mögen.

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick, diese Zimmer sind renoviert und wirklich sehr schön. Man hat viel Platz im Zimmer ansich sowie auch im Bad. Der Ausblick aufs Meer war wirklich traumhaft.

Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich. Viele der Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch. Selbst wenn viele Gäste zur gleichen Zeit essen gehen, war das Servicepersonal nie unfreundlich.

Und hat das Essen sehr gut geschmeckt, man könnte zwischen einem Hauptgericht alla Carte wählen oder nur vom Buffet essen. Es gab auch immer griechische Gericht, was uns persönlich sehr wichtig ist.

Es gibt außer an drei Abenden in der Woche keine Animation, brauchten wir aber auch nicht. Grundsätzlich ist es ein Hotel zum entspannen, aber wenn man aus der Anlage raus geht gibt es zahlreiche Bars.
Ein einziges Manko, welches uns sehr gestört hat, waren die vielen Zigarettenstummel im Sand am Strand, dafür kann das Hotel jedoch nichts. Manche Menschen sind einfach unmöglich und sollten mal darüber nachdenken warum sich unser Klima verändert.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Christin