- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Anlage machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und dank des hervorragend umgesetzten Hygienekonzeptes fühlten wir uns zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, wir konnten aussuchen, wie oft gereinigt werden soll, das klappte auch sehr gut. Die Betten waren sehr bequem.
Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es wurde serviert und am Buffet konnte man sich zusätzlich versorgen. Besonders lecker war jeden Morgen der Obstteller. Die Servicekräfte machten ihre Arbeit wirklich hervorragend.
Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit, fast alle konnten uns verstehen und wenn es einmal nicht klappte, wurde jemand geholt, der helfen konnte, fanden wir super toll. Wir hatten keine Beschwerden, hier wurde alles getan, um uns unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Strand ist sehr schön und sauber. Der Ort Malia ist bequem in ein paar Minuten zu erreichen. Ausflüge wurden von der Reiseleitung angeboten, wir haben eine Jeepsafari in die Berge und eine Bus-Schifffahrt zur Insel Spinalonga mit hervorragenden Reiseleitern gemacht. Durch die besondere Zeit mit Covid 19 waren wir als kleinere Gruppen unterwegs, was uns sehr gefallen hat. Wir lernten Land und Leute kennen und auch etwas über die Geschichte der Insel zu erfahren, war sehr interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns am Strand und am super großen Pool aufgehalten, es gibt aber auch diverse Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Z. B. Fitnessraum, Billiard Tisch und sogar einen Tennisplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |