Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
5 Sterne mit vorbehalt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Kempinski Palace Portoroz wurde uns von bekannten empfohlen. Die Anreise erfolgt angenehm mit dem Auto über Triest, die Straßen sind in gutem zustand. Das Örtchen Portoroz ist Überschaubar und größtenteils in sauberem und einladenden Zustand. Das Hotel wurde erst 2008 wiedereröffnet nachdem es komplett renoviert und mit einem modernen Zubau versehen worden ist. Die erfolgte Verbindung von Alt und Neu ist sehr ansprechend und hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten den Wunsch geäussert im neuen Teil unterzukommen (es gibt keine Garantie) welcher erfüllt wurde. Sehr geräumiges Zimmer, großer Balkon mit Meerblick, schönes Bad mit OpenSpace Dusche, Wanne und Bidet. Großes Fenster ins Zimmer für Tageslicht. Reichhaltiges Frühstück auf der großen Veranda, Tageszeitungen in 4 Sprachen liegen kostenlos auf. 2 Hauseigene Restaurants mit großer Auswahl an tollen Gerichten, Preis im 5 Sterne Bereich. Der Pool ist ein Traum, Innen- und Aussenbereich, Whirlfunktion... Im Großen und Ganzen hat uns das Hotel und der Ort sehr gut gefallen, auf jeden Fall Piran (10 Min. mit dem Bus, Fahrkarte in den Tabaktrafiken kaufen ) besuchen ein malerisches Örtchen mit guten Restaurants. Einen Negativen Beigeschmack hatte der Kostenpflichtige Strand (Euro 20,00 pro Person und Tag) kein Sandstrand, die Kosten von Euro 18,00.- pro Tag für die Garage, welche uns ebenfalls nicht mitgeteilt worden sind. Die Zimmerreinigung entspricht keinesfalls der Kategorie des Hotels, besonders im Bad wurde sehr oberflächlich sauber gemacht, staub gesaugt praktisch gar nicht. Wir hoffen, dass dies nicht zur Normalität gehört es wir dem Nieveau des Hauses nicht gerecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:13