Kempinski Hotel Mall of the Emirates

Sheikh Zayed Road 120679 Dubai Vereinigte Arabische Emirate
89%
5,1 / 6
78 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Günther (71+)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Wohlfühlfaktor gesichert

6,0/6
Das Hotel ist was ganz besonderes.Der Anlaß unseres Besuchs war unsere goldene Hochzeit.Da wir das Hotel bereits kannten bot es den entsprechenden Rahmen für diesen Anlass.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist für den Besuch des Miracle Garden mit dem Bus 105 ausgesprochen gut,auch die Marina ist gut zu erreichen.

Zimmer6,0
Wir hatten eine Junior Suite die über 60qm groß war.Sie hatte eine separate Toilette und eine schöne Regendusche ebenfalls Wohnzimmer mit Fernseher und im Schlafzimmer ein Boxsprinbgbett.

Service6,0
Das Personal war äußerst aufmerksam und die roten Damen hatten jederzeit ein offenes Ohr für uns.Ebenso Herr Sai R.. Auch in der Lounge und am Pool wurden wir bestens behandelt. Anläßlich unsere goldenen Hochzeit war unsere Suite mit Rosenblättern und Allerlei kulinarischen Überraschungen
ausgeschmückt. Diesen Tag werden wir in lieber Erinnerung behalten.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, es gab alles, was das Herz begehrt. Tagsüber und abends wurden wir in der Lounge verwöhnt.

Sport & Unterhaltung5,0
Wir haben nur die Poollandschaft genutzt. Durch die direkte Anbindung der Mall of the Emirates kann man auch bis spät abends noch shoppen gehen.



Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günther
Alter:71+
Bewertungen:32
Kommentar des Hoteliers
Dear Mr. Günther,

Thank you very much for taking the time to share your feedback in regards to your recent experience at the Kempinski Hotel Mall of the Emirates. We highly appreciate that you enjoyed your overall stay in our property.

We look forward to your next visit in the near future.

Yours sincerely,

Slim Zaiane
General Manager
NaNHilfreich