Kempinski Hotel Mall of the Emirates

• AngeboteAngebote
Hüsniye (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Ein Traum ....

Ein sehr schönes Hotel, würde es immer wieder buchen. Sehr sauber. Super Lage. Super freundliches und hilfsbereites Personal ( danke Johanna/Rezeption)

Sehr gut gelegen...

Sehr schönes großes Zimmer... was teilweise 2 mal am Tag gereinigt wurde.

Super Personal haben uns alle Wünsche erfüllt und unsere Fragen zu 100 %iger Zufriedenheit beantwortet.

Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Das Personal war 1a und auch die Damen am Empfang zum Frühstückbereich.

Die Poolanlage war ein Traum ...und auch das Personal im Poolbereich. Vielen Dank an Emil ...ein sehr hilfsbereiter zuvorkommender Mensch.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Hüsniye
Sehr geehrte Frau Hüsniye,

Vielen Dank fuer Ihr wertvolles Feedback und das Sie Kempinski Hotel Mall of the Emirates fuer Ihren Aufenthalt gewaehlt haben.
Wir freuen uns von Ihnen zu hoeren und das Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Ihre positiven Kommentare zu unseren Zimmern, kulinarischem Angebot und den service unserer Kollegen war eine Freude zu lesen.
Komplimente wie Ihre sind immer eine wunderbare Motivation fuer unser Team, es ist schoen zu wissen einen so positiven Einfluss auf das Erlebnis unserer Gaeste zu haben.

Vielen Dank und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause als Gast begruessen zu duerfen!

Yours sincerely,

Steffen Opitz