- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufenthalt 15. bis 18.8.2013. Rezeption insbesondere bei Ankunft sehr freundlich, ganz besonders und wann immer anwesend ein großgewachsener sehr gut Deutsch sprechender Rezeptionist. Conciergeteam bemüht. Zimmer soweit nicht schlecht, doch wenig Stauflächen (Laden), Safe fast am Fußboden - für Kriechtiere eher zugänglich als für uns Menschen. Geräumiges Badezimmer mit allem was dazugehört. Frühstück qualitativ und quantitativ hervorragend, schier unerschöpfliche Auswahl, alles ganz frisch. Freundliches wenna uch teils begriffstutziges Personal. Auf die Frage nach Heißgetränke-Wünschen und meine Bitte "later one cappucino" zu bringen wurde mir dieser nach 2 Min. zum hervorragenden Lachs serviert. Auch Abendessen im ES Bistro wirklich einmalig gut und auch nicht überteuert. Spabereich quantitativ nicht schlecht, qualitativ dürftig. Kleiner Pool mit mehreren Schmankerln wie u.a. Gegenstromanlage - wenn diese in Betrieb sind ist Schwimmen unmöglich. Daneben 2 Duschen und einige Betten. Sauna & Co.: keine Ablagemöglichkeiten, keine Betten bzw. Ruheraum, bloß einige Wandhaken für Bademäntel und Handtücher. Finnische Sauna soweit okay; Dampfsauna fast kein Dampf, kühler Fußboden; Aromaraum mehr Raum als Aroma; Tepidarium nicht benutzt; 2 Duschen, davon eine mit Spielereien (Druckknöpfen) wie Regen - Abkühleffekt fragwürdig. Hauptgrund für die Nicht-Weiterempfehlung ist folgende Begebenheit: Am Ankunftstag 15.8. wurde uns auf Nachfrage bei o.a. sehr freundlichen Rezeptionisten sofort ein Wasserkocher ins Zimmer gestellt - auf Tablett mit Zucker und Teegeschirr - ohne z.B. Teebeutel, aber okay. Am 17.8. (1 Tag vor unserer Abreise) waren die Utensilien nach Rückkehr von einem Ausflug verschwunden - abgeräumt - mitsamt einem von uns aufs Tablett gestellten eigenen gut sichtbaren fast vollen Süßstoffspender. Der Ordnung halber sei erwähnt, dass uns nach Reklamation umgehend ein neuer Wasserkocher samt Zubehör bereitgestellt wurde, für unseren Süßstoffspender hatte man höfliche Worte des Bedauerns parat, außerdem wurde uns zugesagt, den Abteilungsleiter über das Vorgehen zu informieren. Die HolidayCheck-Leser mögen mich für kindisch halten, trotz der insgesamt guten Bewertung eine Nicht-Weiterempfehlung auszusprechen, doch v.a. diese ausgesprochen unfreundliche Vorgangsweise des Housekeeping, aber auch der unzureichende Spabereich sind eines 'Leading Hotels of the World' wie des Kempinski Corvinus völlig unwürdig!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |