Ernest (66-70)
Alleinreisendim März 2019für 1 Woche

Hotel gehobenen Standards in sehr zentraler Lage

Das Hotel Corvinus ist sehr zentral gelegen, gemäß dem 5 Sterne Standard hochwertig ausgestattet und auch für einen längeren erholsamen Aufenthalt geeignet.

Zentral gelegen, wenige Minuten zur Uferpromenade an der Donau (mit zahlreichen Restaurants) und zur Einkaufsstraße.

Das neu renovierte Zimmer ist ausreichend groß und äußerst sauber. Trotz zentraler Lage sind die Zimmer besonders ruhig. Die Zimmer verfügen über eine Minibar und Möglichkeiten zur Tee-Kaffee Zubereitung (soweit nachgelegt wird). Das King-size Bett ist äußerst bequem und garantiert eine gute Nachtruhe. Das Bad ist modern und sowohl mit einer Badewanne als auch Dusche ausgestattet. Hochwertige Pflegeprodukte stehen zur Verfügung

Sehr freundlicher und effizienter Service an der Rezeption. Das Restaurant, Bar etc. wurden nicht in Anspruch genommen, so daß der dortige Service nicht beurteilt werden kann.

Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich. Der Pool ist nicht gerade groß, reicht gerade um einige wenige Schwimmzüge zu machen, besonders wenn man um 7 h morgens noch alleine ist. Sauna wurde nicht in Anspruch genommen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Ernest
Sehr geehrter Ernst,

herzlichen Dank für Ihren wundervollen Erfahrungsbericht Ihres Besuchs im Kempinski Hotel Corvinus.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen besonders die Komfort und Ruhe unseren Zimmer in der Stadtmitte so gut gefallen haben. Ihre lobenden Worte an Rezeption haben wir mit unserem Team bereits mitgeteilt.
Gern verwöhnen wir Sie wieder und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen aud Budapest
Silvia Rajniak