Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschend, nicht was man erwarten könnte
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn auch nicht mehr ganz taufrisch, so ist das Hotel insgesamt in einem gutem Zustand. Der Pool - und Spabereich in der 2. Etage ist jedoch deutlich zu klein. Immerhin sind bei voller Belegung mindesten 700 Gäste im Haus und dann wird es dort sehr eng und laut. Nicht der Kategorie Luxushotel zuzuordnen. Es wird zuviel gespart. Am deutlichsten merkt man dies beim Frühstück. Ich würde nicht nochmal dort hingehen, da ich sehr enttäuscht war. Die Terrasse, auf der man auch frühstücken kann wird vorzugsweise den Rauchern überlassen. Bis es es dem wirklichen Niveau, der sonst so guten Leading Hotels...., wieder angepasst ist, woanders hingehen.


Zimmer
  • Gut
  • Dem Standard entsprechend großzügig. Wenn man auch so manches, was in anderen Luxushotels Standard ist, vermisst Handtücher und Bettwäsche von guter Qualität, alles sehr sauber. Alter Röhrenfernseher(Luxushotel) Bleistift, statt Kugelschreiber zum Schreiben. Man hat unübersehbar den Rotstift angesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Kempinski Corvinus hat eine prominente Gästeliste aus vergangenen Tagen vorzuweisen. Aber die würden sicher heute nicht mehr dort frühstücken wollen. Ich habe in den vergangenen Jahren nirgendswo so eine lausige Qualitat der Speisen wie dort erlebt. Selbst in den meisten 4* Häusern ist die Auswahl und Qualität der Produkte deutlich besser. Matschige Brötchen, unreife, nach nichts schmeckende Früchte, billigster Joghurt, eine wässrige Brühe, was man Kaffee nennt, usw. Dazu unfreundliches, inkompetentes Frühstückspersonal. Nein Danke ! Und das in einem" Leading Hotel of the World " , das den Namen Kempinski trägt, aber keineswegs verdient!


    Service
  • Eher gut
  • Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und bemüht und tut Ihr Bestes! Absolut enttäuschend dagegen ist der Service vom Frühstückspersonal. Die wirkten, bis auf eine Ausnahme, unausgeschlafen und lustlos. Auch auf Wünsche wurde nur mit Nachdruck reagiert. Die meisten sind vermutlich Praktikanten aus dem Ausland und sind froh wenn sie wieder daheim sind. Am besten man bucht das Hotel ohne Frühstück und geht woanders hin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage im Zentrum von Budapest. Alles ist gut erreichbar. Metro vor der Türe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alles viel zu klein für die Größe des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:57