Alle Bewertungen anzeigen
Levi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Ein klein wenig enttäuscht, alles in Allem aber ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral. Das von uns gebuchte Zimmer war sehr geräumig und hell. (Deluxe Zimmer) Der erste Eindruck war sehr gut. Frühstück hatten wir mit gebucht, kostet sonst 25€ pro Person. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, viele Geschäftsreisende. Was gibt es zu beachten? Im Moment sind 1000 Forint Scheine im Umlauf, die seit 2007 nicht mehr gültig sind. Also Vorsicht, wenn der Silberstreifen fehlt. Keine Privattaxis nehmen, die sind z.T. 7 mal so teuer. www.budapest-cityguide.de/transport/taxi.htm Öffentliche Verkehrsmittel sind günstig und gut. Es gibt 24H, 48H, 78H oder auch Wochentickets. Das Budapestcard halte ich für eher ungeeignet, weil zu teurer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das von uns gebuchte Zimmer war sehr hell und freundlich und wir hatten ausreichend Platz. Leider keine Kaffemaschine und kein Bügeleisen, aber dafür W-Lan. Wir hatten das Hotel gebucht, weil es für Kinderfreundlichkeit auf der Homepage wirbt. Leider negativ. Keine der genannten Punkte von der Hompage fanden wir vor. Kennen wir anders. Das eine Minibar in dem Sternebereich teuer ist, versteht sich von selbst. Uns war es ein bisschen zu teuer. Zur Sauberkeit des Zimmers kann ich leider nur sagen, hätte mein Sohn mal lieber kein Auto in die Bettritze gelegt. Als wir die Betten auseinander geschoben hatten, traute ich meinen Augen nicht wirklich. Gummi vom Vorbesitzer 2 verpackt und 1 offen. Wie reinigt man ein Zimmer bei Kundenwechsel? 5 Sterne Zimmerreingung? Deswegen und nur deswegen 3 Sterne. :-(


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich kann die vorher gemachten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Das Frühstück ist nicht unbedingt der Knaller. Z.B. Der Deckel vom Rührei stand immer offen, also waren die Eier immer kalt. :-( Obwohl gefühlte 20 Servicekräfte im Restaurant waren, wurden die Tische sehr langsam bis gar nicht abgeräumt. Wir stappeln :-( ! Unser 4 Jähriger Sohn bekam keinen Kinderstuhl. Der angebotene Stuhl war etwas für Babys. Also 2 Kissen untergelegt. Kempinski steht sonst eigentlich für Kinderfreundlichkeit.


    Service
  • Gut
  • Die Begrüßung war schon vor dem Hotel, sehr nett und freundlich. Uns wurden die Koffer abgenommen und der Weg zur Reception gezeigt. Trotz sehr früher Anreise, war unser Zimmer bereits um 9:00 Uhr bezugsfertig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, Metro und Donau sind in unmittelbarer Nähe. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls sehr gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levi
    Alter:36-40
    Bewertungen:41