Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Classic Kempinsik Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes, klassisches Kempinski Hotel in zentraler Lage von Budapest mit direkter U-Bahn Station und Restaurant in direkter Umgebung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - das Zimmer (2 Kategorie) war großzügig und ein großes Bad - leider sind die Zimmer noch sehr im klassischen Stiel gehalten und passten nicht mehr zu den anderen Bereich im Hotel (öffentlicher Bereich ist moderner gehalten). Hier würde ich mich freuen, wenn wie Zimmer auch renoviert werden würden. - turn down service !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: - sehr unterschiedlich von der Qualität (Tagesform abhängig und das finde ich schade) - große Auswahl - frischer Obstsalat - kleine Karte für zusätzliche Produkte zu Bestellen - sehr laut - Service nicht aufmerksam


    Service
  • Gut
  • - gut und der proaktiv Servicegedanke könnte noch etwas verbessert werden - Porter begrüßen den Gast nicht beim kommen und gehen, dass darf ich in einem 5-Sterne Hotel jedoch erwarten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Zentral in Budapest - U-Bahn ca. 2 Minuten zu Fuß - Fashionstreet direkt in der Nachbarschaft - Restaurants, Bars, Cafes in der Nachbarschaft


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus insgesamt als angenehm empfunden haben und möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Es ist unser Anspruch ein erstklassiges Produkt mit dem dazugehörigen Service anzubieten. Seien Sie versichert, dass wir mit den entsprechenden Abteilungen Kontakt aufgenommen haben, um in Zukunft einen besseren Service in den von Ihnen angesprochenen Situationen bereitstellen können. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Budapest. Ihr Kempinski Corvinus Team