- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr neues und modernes Hotel etwas abseits aber wunderschön gelegen. Die Restaurants (besonders das Le Ciel) sind überragend! Der Service von der Reception bis zum Zimmermädchen war bestens und wir waren äußerst zufrieden. Der Wellnessbereich war gut aber fiel etwas von dem restlichen Niveau des Hotels ab. Das Kopfteil der Behandlungsliege war steinhart und die Behandlung an sich leider nur ok und somit keineswegs ihre 110 EUR für 50 min wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir mit unserem Service und in den Restaurants Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Haben Sie vielen Dank für Ihre Mühe, diese positiven Eindrücke auf Holiday Check mit anderen zu teilen. Dass wir bei der Wellness-Behandlung im Spa nicht Ihren Wünschen gerecht werden konnten tut mir sehr leid. Ich habe Ihre Anmerkungen bereits mit unserer Spa Managerin besprochen und wir werden unser Möglichstes tun, hier Abhilfe zu schaffen. Bitte besuchen Sie uns bald wieder und lassen Sie mich wissen, ob uns dies gelungen ist. Mit den besten Grüßen, Alexander Schreiter General Manager