Alle Bewertungen anzeigen
Patrick Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel kommen gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr neues und modernes Hotel etwas abseits aber wunderschön gelegen. Die Restaurants (besonders das Le Ciel) sind überragend! Der Service von der Reception bis zum Zimmermädchen war bestens und wir waren äußerst zufrieden. Der Wellnessbereich war gut aber fiel etwas von dem restlichen Niveau des Hotels ab. Das Kopfteil der Behandlungsliege war steinhart und die Behandlung an sich leider nur ok und somit keineswegs ihre 110 EUR für 50 min wert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir mit unserem Service und in den Restaurants Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Haben Sie vielen Dank für Ihre Mühe, diese positiven Eindrücke auf Holiday Check mit anderen zu teilen. Dass wir bei der Wellness-Behandlung im Spa nicht Ihren Wünschen gerecht werden konnten tut mir sehr leid. Ich habe Ihre Anmerkungen bereits mit unserer Spa Managerin besprochen und wir werden unser Möglichstes tun, hier Abhilfe zu schaffen. Bitte besuchen Sie uns bald wieder und lassen Sie mich wissen, ob uns dies gelungen ist. Mit den besten Grüßen, Alexander Schreiter General Manager