- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, ein wenig in die Jahre gekommen. Leider kein passender Welnessbereich für ein Spa Hotel. Kein Kempinski Standard. Andere Kempinski Hotels heben sich deutlich ab hinsichtlich Wellness. Viele Urlauber, die den Pool nur als Fotomotiv nutzen - sehr störend. Darauf sollte hingewiesen werden. Das Personal ist super!
Die Zimmer sind sehr schön, schön Ausstattung, toller Kamin. Allerdings waren der Teppich, das Bad (vor allem die Dusche) sind in die Jahre gekommen. Die Fenster müssen regelmäßig geputzt werden! Sobald die Sonne draufscheint, sind deutliche Spuren zu sehen. Über dem Bett waren Spinnenweben, das passt nicht in ein fünf Sterne Resort! Betten waren sehr gut.
Sehr gut. Frühstück exzellent, abwendenden ebenso
Sehr nette zuvorkommende Mitarbeiter in Gastronomie und Rezeption! Sehr herzlicher Empfang. Der spa Bereich und die Mitarbeitet dort fallen ab, der Pool war nie gepflegt, Handtücher nicht aufgefüllt und alte Handtücher lagen rum. Genauso im Saunabereich, das ist nie ein Kempinski Standard. Leider schlechter Service. Die gebuchte Anwendung war allerdings sehr gut. Eine Sache ist allerdings anzumerken, während unserer Zeit waren Bloggerinnen im Haus. Ihnen wurde jeder Wunsch erfüllt und sie bekamen im Restaurant und spa immer wine Sonderbehandlung. Wir hatten das Gefühl, dass das mehr zählte als die zahlenden Gäste. Das war sehr schade.
Perfekt zum wandern und sehr gute Spazierwege rund um das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Wanderwege um das Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sina, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihr ausführliches Feedback. Es freut mich, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren - besonders mit dem Service der Rezeption und der Gastronomie. Andererseits bedauere ich, dass der Spabereich dem nicht entsprach und kann Ihnen versichern, dass wir bereits an neuen Möglichkeiten arbeiten. Seien Sie versichert, dass wir alle Gäste gleichermaßen schätzen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße Werner Müller General Manager