- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel am Obersalzberg. Man vermisst jedoch für ein Hotel dieser Preisklasse den individuellen Service. Keine Aufklärung beim check-in. Keine Erklärung der Hoteleinrichtungen, Öffnungszeiten der Restaurants usw.. Auch im Poolbereich wenig Service. Das Essen ist ausgezeichnet, doch gab es aufgrund dessen, dass das Hauptrestaurant renoviert wird, Engpässe bei Sitzplätzen beim Frühstück. Das darf in dieser Kategorie nicht passieren. Auf der Internetseite wurde auf die Umbauten nicht hingwiesen. Auch ein weiteres Restaurant ist aufgrund eines während des Aufenthaltes entstandenen Brandes nunmehr nur eingschränkt nutzbar. Da es sich um Hotel handelt, dass Hochzeiten anbietet, ist hier (wie in unserem Fall) mit Lärmbeeinträchtigungen und sonstigen Beschränkungen zu rechnen. Es gibt meines Erachtens bessere Wellnesshotels, da auch der Spabereich nicht außergewöhnlich ist (nur 2 Saunen und ein Dampfbad sowie eine Infrarotkabine).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 239 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im InterContinental Berchtesgaden Resort. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und ich bedauere, dass wir die Erwartungen an ein 5 Sterne Superior Hotel nicht erfüllen konnten. Auf unserer Homepage informieren wir unsere Gäste regelmäßig über Neuigkeiten und auf den Umbau wird auf der Startseite ebenso wie in der Sektion „Gastronomie“ hingewiesen. Zudem erhalten unsere Gäste bei Check-In ein Fact-Sheet mit allen wichtigen Informationen zu ihrem Aufenthalt. Dass es während Ihres Aufenthalts aufgrund eines kleinen Brandes in der BAYERNSTUBE zu kurzzeitigen Einschränkungen gekommen ist, bitte ich zu entschuldigen. Die BAYERNSTUBE Schalander ist bereits seit Sonntag Mittag wieder uneingeschränkt für unsere Gäste verfügbar. Ich würde mich freuen, Sie ab dem 16. Mai in unserem neu gestalteten und modernisierten Panoramarestaurant 3‘60° begrüßen zu dürfen und Sie von unserem einzigartigen Service zu überzeugen. Viele Grüße aus Berchtesgaden, Michael Caspar General Manager