- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes und angenehmes Hotel in dem wir schon unseren 3. Urlaub verbrachten. Große und geräumige Zimmer, sauber und einen wunderschönen Blick in die Berglandschaft. Bei einem Aufenthalt mit mehr als 3 Nächten, lieber dieses Hotel nur mit Frühstück buchen. Bevor kein gescheiter Koch in diesem Hotel tätig ist, lohnt sich die Halbpension nicht.
Schöne große Zimmer, gut von der Ausstattung. Alles sehr sauber und gepflegt.
Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht und hier besteht leider ein erhebliches Manko. Ich kann jedem nur empfehlen das Hotel bei einem längeren Aufenthalt nur mit Frühstück zu buchen. Frühstück und Service absolut TOP. Da wir 11 Nächte im Hotel buchten und die Menü Abend Karte mit sehr wenig Abwechslung nicht einmal wechselte, waren wir nach 5 Tagen mit der Speisekarte durch. Vom Hotel Interconti, dem vorherigen Hotelbesitzer, waren wir etwas anderes gewöhnt. Die Abendkarte war einfallslos und einem 5 Sterne Hotel absolut nicht würdig.
Super freundliches und aufmerksames Personal. Hervorzuheben ist hier das ausgezeichnete Service-Personal. Keine lange Wartezeiten - sehr bemüht und flink.
Ruhige und abgeschiedene Lage auf dem Obersalzberg. Berchtesgaden ist mit dem Auto 6 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellness Bereich ( Saunen,Anwendungen) mit einem Indoor und Außenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Berchtesgaden und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Zunächst möchte ich mich ganz herzlich für Ihre lobenden Worte zu unserem Hotel und Service sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bedanken, die ich selbstverständlich gerne an das gesamte Team weiter gegeben habe. Darüber hinaus bedauere ich sehr, dass die gebuchte Verpflegungsleistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern bereits geteilt wurde, um hier entsprechende Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Ich würde mich sehr freuen, einmal persönlich mit Ihnen sprechen zu dürfen, um ein detaillierteres Feedback zu erhalten und eine individuelle Lösung für Ihren nächsten Aufenthalt zu finden. Gerne können Sie mich unter der Rufnummer : +49 8652 9755 5501 oder per Email (Belinda.Heimann@kempinski.com) kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie von unseren Gastgeberqualitäten rundum überzeugen könnten. Herzliche Grüße, Belinda Heimann Direktionsassistentin