- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besticht durch seine Lage und das einzigartige Panorama. Auch die Mischung aus Noblesse und bayerischer Gastlichkeit ist einzigartig. Auch das Personal begonnen mit Hotelmanager Herrn Müller und seiner freundlichen Begrüßung bis hin zum Zimmermädchen beim Turn Down Service war äußerst zuvorkommend und nicht nur freundlich sondern herzlich. Einzig die Sauberkeit der Zimmer ist verbesserungsfähig und trübt daher das Gesamtbild.
Die Zimmer sind modern aber bodenständig eingerichtet. Der Kamin in meinem Zimmer war ein Highlight. Nur leider sind Essensreste am Tisch andere Spuren auf der Husse des Bettes ein absolutes no go.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Florian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Berchtesgaden und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Das Geheimnis eines guten Hotels liegt darin – konstruktive Kritik genauso Wert zuschätzen, wie auch die Komplimente unserer Gäste. Zunächst möchte ich mich ganz herzlich für die lobenden Worte bedanken. Ich freue mich sehr, dass wir Sie u.a. mit unserer Lage und unseren fantastischen Mitarbeitern begeistern konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Gebot, daher bedauere ich sehr, dass wir Ihre Erwartungen beim Zimmerservice nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleiter teilen werde, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, bei der wir Sie von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen können und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in den Bergen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Belinda Heimann Personal Assistant to the General Manager