Alle Bewertungen anzeigen
Armin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel top - Service dieses Mal definitiv nicht!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren vor gut 2 Jahren schon einmal dort und wollten noch einmal hin, bevor es ein Kempinski wird, da ich einen Status bei IHG habe, der einige Zusatzleistungen beinhaltet. Das Hotel ist immer noch traumhaft schön und die Lage ist einzigartig. Allerdings war der Check In bereits suboptimal. Die Dame schien unqualifiziert und ging nicht auf meinen Status und die dazugehörenden Benefits ein. Im sehr schönen Zimmer lag dann ein Willkommensschreiben - leider allerdings nicht an mich gerichtet. Ein junger Mann klingelte, ich erklärte ihm den Sachverhalt, er wollte sich darum kümmern und es passierte - nichts. Eine Dame an der Rezeption wollte die Probleme beheben, leider war sie scheinbar alleine mit dieser Meinung. Es kann ja mal bei der Zimmer Reinigung ein Glas kaputt gehen. Aber wenn man dies an der Rezeption meldet und einen Tag später immer noch kein neues Glas da ist, dann darf das in einem Hotel dieser Klasse nicht passieren. Wie gesagt, Zimmer und Ausblick sind toll, der Aussenpool ein Traum, das Frühstück mehr als umfangreich und die Barr mit dem offenen Kamin einfach nur entspannend. Aber es passieren einfach zu viele Fehler, die in einem 5 Sterne Superior Haus nicht passieren dürfen. Ob dies bereits mit dem zukünftigen Markenwechsel zu tun hat?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:41-45
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auch wenn die Umgebung, der Spa und die Restaurants unsere Hauses Sie zum wiederholten Male begeistert haben - was mich natürlich sehr freut! - bedauere ich sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch einige Zwischenfälle nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die von Ihnen geschilderten Vorfälle möchte ich mich in aller Form entschuldigen und versichere Ihnen, dass sie keinesfalls in Verbindung mit dem anstehenden Wechsel der Betreiberfirma stehen. Dieser hat keinerlei Auswirkungen auf unseren Service. Bitte seien Sie versichert, dass ich die Vorfälle mit meinen Abteilungsleitern besprechen werde, um zukünftige Wiederholungen auszuschließen. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie trotzdem bald wieder als Gast in unserem Mountain Resort begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Berchtesgaden, Alexander Schreiter General Manager