Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hält nicht ganz was es verpricht
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

exponierte, ruhige Lage mitten in den Bergen, modern und zeitgemäßer Standard Im Spabereich sind die Massagepreise ziemlich üppig und mögen einem ein bißchen die Lust rauben. Eine Aromaöl - Massage 60MIn.(eher wahrscheinlich sind es 50-55Min.) schlagen mit 95.-Euro zu Buche. Unbedingt mit Auto anreisen. Für Pärchen und Verliebte, Wanderer und Naturverbundene und Leute die mal ein Wochenende raus wollen. Wenig Kinder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Leider fand ich beim Zimmerbezug 3 Haare im frisch bezogenem Bett. Das ist in einem Luxushotel ein absolutes NO GO !!!!! Wurde zwar sofort neu bezogen, aber eben ein NO GO!!! Zimmereinrichtung und Farben reine Geschmackssache, aber doch serh gut. Auch die Größe, zumindest in dem Studio, das ich bewohnte war sehr gut. Der Blick auf die umliegenden Berge wunderschön. Das Bad ein Traum. Größe, Ausstattung, Design, alles TOP Selbst der Bademantel ist von guter Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie oben schon erwähnt gibt es Pannen und der Kaffee/Espresso müßten in dieser Klasse von Hotel zufriedenstellend sein. Sind sie aber keineswegs! Das Restaurant hat einen tollen Panoramablick., es fehlt aber an Atmosphäre. Es gibt auch ein Sternerestaurant, hatte jedoch geschlossen.(2 Tage/Woche) Leider sind im Hotel die Möglichkeiten in Bars/Cafes oder Restaurants zu gehen sehr eingeschränkt, da es kaum was gibt oder an bestimmten Tagen geschlossen sind. Das Preisniveau korrespondiert mit den Sternen. Eine Flasche Wasser 0,75 L Eur 8,50, Spanferkel Euro 26,50


    Service
  • Gut
  • Für den verwöhnten und anspruchsvollen Gast könnte es Probleme geben. Das Empfangspersonal wirk etwas überheblich und geht nicht auf Wünsche oder Privilegien, auf die man Anspruch hat, ein. Das Abendessen im 360° Restaurant ist gut und der Service nahezu perfekt. Der Espresso in der Lobbybar für 2,80€ ist mangelhaft, 2.Anlauf Note 4-5 Beim Frühstück erwacht man allerdings wegen der mangelnden Aufmerksamkeit. Der normale Frühstückskaffee ist ungenießbar Auf Wunsch wird dann ein etwas besserer Cafe Creme serviert. Die Spiegeleier dauerten fast 20 Minuten, bis sie endlich lauwarm serviert wurden. Man hätte zwischenzeitlich ja den Brotkorb servieren können(hätte)!! Auswahl an Speisen und Qualität ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man sich rein mit dem Hotel zufrieden gibt ist die Lage gut. Allerdngs gibt es drum herum nichts und man benötigt ein Auto oder Taxi


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Spa und Pool-Saunabereich alles sehr schön und gepflegt. Einer großer Pluspunkt im Hotel, Wenn auch der Aussenpool äußerst geschickt fotografiert wurde, In Wirklichkeit ist dieser eher klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:57