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Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Die Glanzzeiten sind vorbei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Glanzzeiten sind vorbei, die Zimmer sind renovierungsbedürftig & der Service ist eines Kempinski nicht würdig. Für diesen Preis inakzeptabel. Als es noch Interconti war eines meiner lieblings Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • eigentlich sehr schön und geräumig aber die Zimmer sind heruntergewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut wie eh und je


    Service
  • Eher schlecht
  • Parken & Restaurant TOP, der Rest Flop....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön was soll man sagen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wenn einen das Hotel aufklären würde, z.B. dass man 2 AMG Mercedes für kostenfreie Probefahrten und Ausflüge vor der Tür stehen hat wäre es gut. Die Angebote sind gut, falls man Sie findet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Berchtesgaden und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback zu geben. Das Geheimnis eines guten Hotels liegt darin – konstruktive Kritik genauso Wert zuschätzen, wie auch die Komplimente unserer Gäste. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und ich möchte mich ganz herzlich für Ihre lobenden Worte zu unserer Lage und der Qualität der Küchen danken, die ich selbstverständlich gerne an unser Team weitergeben werde. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Gebot, daher bedauere ich sehr, dass wir Ihre Erwartungen mit der ZImmeraustattung während Ihres Aufenthaltes nicht ganz erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback sofort mit dem zuständigen Abteilungsleiter geteilt habe, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Zimmer ab dem nächsten Jahr verschönert werden. Im Namen unseres Hotelmanagers, Werner Müller und des gesamten Hotelteams möchte ich mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in den Bergen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Belinda Heimann Personal Assistant to the Hotel Manager