Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
3 Sterne Service zu 6 Sterne Preisen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und stark abgewohnt. Da kann auch kein XXXLutz Chic im neu gestalteten Restaurant was dran ändern. Wellnessbereich deutlich veraltet bis auf das nach wie vor tolle Freibecken. Service war dieses Mal katastrophal!!! Und das bei den allerhöchsten Preisen. Gulaschsuppe 12€, 1 Paar Weisswürste 12€ und das Clubsandwich für 19€. Beim besten Willen ist das überteuert und ist unverständlich. Wenn dann noch der Service unfreundlich und unfähig agiert, ist die schlechte Laune vorprogrammiert. Sorry Berchtesgaden, auch das baldige Kempinski sieht mich die nächste Jahre nicht mehr. Kann allen Reisewilligen nur wärmstens abraten. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr das 10-jährige Jubiläum unseres Hotels feiern zu können. Allerdings bringt das 10-jährige Bestehen eines Hauses natürlich auch mit sich, dass hier und da Erneuerungen notwendig werden. Seit Eröffnung des Hotel haben wir kontinuierlich Renovierungsarbeiten vorgenommen und im Zuge des Management-Wechsels in diesem Frühjahr werden weitere Maßnahmen ergriffen. Eine der großen Maßnahmen war im letzten Jahr die Neugestaltung des Restaurants 3'60°. Dass Ihnen der neue Stil nicht zusagt bedauere ich, da wir hierzu bisher fast ausschließlich sehr positive Rückmeldungen bekommen haben. Ich bedauere ebenfalls, dass auch der Service im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hier ermutigen wir jedoch immer unsere Gäste, dies bereits während ihres Aufenthaltes anzumerken, da wir nur dann die Möglichkeit haben, die kritischen Punkte umgehend zu beheben. Gerne können Sie mich unter alexander.schreiter@ihg.com kontaktieren, um die Kritikpunkte nochmals im Detail persönlich zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Schreiter General Manager