- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und stark abgewohnt. Da kann auch kein XXXLutz Chic im neu gestalteten Restaurant was dran ändern. Wellnessbereich deutlich veraltet bis auf das nach wie vor tolle Freibecken. Service war dieses Mal katastrophal!!! Und das bei den allerhöchsten Preisen. Gulaschsuppe 12€, 1 Paar Weisswürste 12€ und das Clubsandwich für 19€. Beim besten Willen ist das überteuert und ist unverständlich. Wenn dann noch der Service unfreundlich und unfähig agiert, ist die schlechte Laune vorprogrammiert. Sorry Berchtesgaden, auch das baldige Kempinski sieht mich die nächste Jahre nicht mehr. Kann allen Reisewilligen nur wärmstens abraten. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr das 10-jährige Jubiläum unseres Hotels feiern zu können. Allerdings bringt das 10-jährige Bestehen eines Hauses natürlich auch mit sich, dass hier und da Erneuerungen notwendig werden. Seit Eröffnung des Hotel haben wir kontinuierlich Renovierungsarbeiten vorgenommen und im Zuge des Management-Wechsels in diesem Frühjahr werden weitere Maßnahmen ergriffen. Eine der großen Maßnahmen war im letzten Jahr die Neugestaltung des Restaurants 3'60°. Dass Ihnen der neue Stil nicht zusagt bedauere ich, da wir hierzu bisher fast ausschließlich sehr positive Rückmeldungen bekommen haben. Ich bedauere ebenfalls, dass auch der Service im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hier ermutigen wir jedoch immer unsere Gäste, dies bereits während ihres Aufenthaltes anzumerken, da wir nur dann die Möglichkeit haben, die kritischen Punkte umgehend zu beheben. Gerne können Sie mich unter alexander.schreiter@ihg.com kontaktieren, um die Kritikpunkte nochmals im Detail persönlich zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Schreiter General Manager