- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tja, die Woche in ihrem Hotel war sehr entspannend. ich habe mich sehr auf ihre Prospektangaben gefreut. leider war die Realität in meinem Zimmer, das wohl eher einem Personalzimmer entspricht, nicht das was im Prospekt angeboten wird. der überaus freundliche Service, und die hervorragende Küche haben aber den Mangel & den sehr hohen Preis etwas ausgeglichen. freundliche grüsse j. sieber
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Kemmeriboden-Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Kemmeriboden-Bad. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Speisenqualität und unserem Service überzeugen konnten. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Seminarpauschale auf einer Einzelzimmerbasis beruht und Ihr Seminar bereits einen Spezialpreis genoss. Die Seminargäste werden, soweit es die Verfügbarkeit zulässt, auch immer kostenlos in ein Doppelzimmer upgegradet. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Schade, dass die gewährten Spezialkonditionen trotz allem nicht Ihren preislichen Erwartungen entsprechen. Herzliche Grüsse aus dem wild-romantischen Emmental Ihre Familie Invernizzi und das Kemmeri-Team