- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit viel "Emmentaler" Flair, sehr gutem Service und top Küche! Wir haben die Zeit im Hotel Kemmeriboden-Bad sehr genossen und wurden rundum verwöhnt. Unbedingt die feinen Kemmeriboden-Bad-Meringues probieren, die sind einfach klasse!
Die Doppelzimmer sind klein, aber fein. Mit viel Liebe eingerichtet und sauber.
Das Nachtessen war ein Highlight unseres Aufenthaltes. Eine variantenreiche Karte, schön angerichtet und sehr fein.
Im Hotel Kemmeriboden-Bad wird man sehr herzlich empfangen. Das Personal ist sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemüht.
Das Hotel liegt ein bisschen "am Ende der Welt". Genau das ist das schöne daran, man kann sehr viel Ruhe und Energie tanken, eingebettet in wunderschöner Natur und vielen Freizeitmöglichkeiten, zum Beispiel zum Schneeschuhlaufen. Schon nur die Fahrt zum Hotel durch die verschneiten Landschaften war sehr schön. Am Abend ist das Hotel sehr schön beleuchtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Hotpot ist top! Man kann ihn für eine Stunde reservieren und die Zeit im warmen, sprudelnden Wasser geniessen. Nebendran hat es auch gleich Garderoben und Duschen (und auch eine Dampfdusche).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |