Katharina (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Traumhafter Abschluss

Die dritte Station auf unserer Reise. Schon beim betreten der Lobby merkt man, dass man sich hier in einem besonderen Hotel befindet. In einem besonders gepflegten und wunderschön angelegtem Boutiquehotel. Nach dem herzlichen Empfang wurden wir in unser Zimmer gebracht, welches im Erdgeschoss lag und über eine schöne Terrasse mit Blick auf den Infintypool bot. Die Zimmer sind wunderschön, geräumig und sehr gut erhalten. Das Frühstück ist qualitativ hochwertig und bietet eine gute Auswahl. Was viele nicht wissen, man kann auch das Schwesterhotel „Segara Village“ mitbenutzen. Sprich Pool, Frühstück, etc. Der private Strandabschnitt ist sehr gepflegt, 24 h überwacht und es werden Badetücher gereicht. Für uns als Pärchen ohne Kinder, die perfeke Unterkunft.

Restaurants, Bars, Supermärkte...alles fußläufig zu erreichen. Den Strand erreicht man über einen Privatweg in nur ca. 3 Gehminuten.

Wie oben bereits erwähnt, alles bestens. Kaffeemaschine mit Kapseln, täglich 4 Flaschen Wasser, jeden Tag eine süße Überraschung aufs Zimmer und faire Minibarpreise.

Super nettes und zuvorkommendes Personal. Auch das Securitypersonal war super freundlich.

Das Frühstück war einfach qualitativ hochwertige und sehr schmackhaft. Die Auswahl war super. Von Pancakes, Mie Goreng, Müsli, über Egg Bebedict... Traumhaft. Täglich ofenwarmes Gebäck. Im Kejora wird ein À la carte Frühstück gereicht, im Segara kann man jedoch vom Buffet essen; uns hat dieses jedoch nicht überzeugt.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Katharina