Stefan (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Bestes Chaweng Hotel

6,0/6
Tolles Personal! Beste Lage! Wir waren 4 Tage im KC Beach Club. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Chaweng Strand. Die Zimmer waren immer super sauber. Das Zimmer mit Meerblick war einfach gigantisch. Man hat hier wirklich alles was man für einen schönen Aufenthalt benötigt.
Das Personal, besonders May und Kreang, waren immer sehr, sehr freundlich und haben uns alle Wünsche erfüllen können. Vielen Dank für den erholsamen und perfekten Urlaub! Wir kommen gerne wieder!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich