Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Top Villa mit bestem Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für 12 Nächte in einer von 11 Villen untergebracht. Der Service, die Sauberkeit sowie die Freundlichkeitkeit des Personals waren für uns perfekt. Man wurde immer aufs herzlichste begrüßt. Es wurde täglich gefragt ob alles in Ordnung sei, von unserer Seite gab es nichts zu bemängeln. Das Frühstück konnten wir wahlweise in der Villa oder im Restaurant einnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Villa ist großzügig gestaltet. ( 2 Etagen, 2 Bäder, 3 Toiletten, Küchenzeile, offenes Wohn- Esszimmer) Minibar, großer Safe, Telefon, Fön, TV, Klimaanlage,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich konnte man zwischen mehreren Menüs zum Frühstück wählen. Qualität und Quantität waren sehr gut. Wir hatten ein BBQ - Essen erhalten, welches in unserer Villa exzellent angerichtet wurde. ( frisch gegrilltes Fleisch u. Fisch, Salat, Dessert, Kaffee) Der Pool wurde mit viel liebe mit Blumen und Kerzen dekoriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt ist das Personal , ob es der Gärtner, der Koch, der Buttler, der Fahrer ....einfach alle Angestellten sehr freundlich und hilsbereit. Einige Angestellte bemühten sich die deutsche Sprache zu lernen und anzuwenden. Englisch wird perfekt gesprochen. Unsere Villa wurde immer gründlich gereinigt. Handtücher sind reichlich vorhanden. Der Obstkorb, die Keksdose - super lecker - , der Kühlschrank sowie Shampoo usw. wurden täglich aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da ein Shuttleservice kostenlos zu jeder Tageszeit bereit gestellt wird, spielt die Lage der Villen nur eine untergeordnete Rolle. Bis zum Strand/ Einkaufzentrum " Hardy`s" waren es ca. 10min. Dieser Service wird auch für die Fahrt nach Kuta (Fahrzeit ca. 40min) angeboten, welche man auch unbedingt in Anspruch nehmen sollten. ( guter Strand/ Discotheken).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klasse war der eigene Pool (ca.4 x 8m), welcher täglich gereinigt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2