arrowRight
Nina (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Perfekte Flitterwochen im kleinen Paradies!

Exzellentes Hotel, exzellenter Service, exzellentes Essen... Unsere Flitterwochen wurden durch dieses Hotel perfekt gemacht. Wir wollten kurz nach unserer Hochzeit entspannen und ohne viel Trubel den Urlaub genießen. In den Villen des Hotels ist dies perfekt möglich. Wer Ruhe sucht und unter sich sein möchte ist hier richtig. Der Butler-Service ist ausgezeichnet, man bekommt alle Wünsche erfüllt. Der eigene Pool ist uneinsehbar und das gesamte Ambiente einfach nur toll. Wir waren nur einen Nachmittag am Strand und haben einen Tagesausflug gemacht, welcher auch über das Hotel gebucht werden konnte. Abendessen haben wir teilweise im Hotel und teilweise in Sanur gehabt. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut und kann wahlweise im Haus oder im restaurant gegessen werden. Auch die tägliche Tea-Time ist sehr schön. Zudem haben wir die Spa Anwendungen genossen und den Kochkurs in unserer Villa. Wir würden immer wieder in dieses kleine Paradies zurückkehren und können es nur weiterempfehlen.

Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Deluxe