- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 3. Mal innerhalb der letzten beiden Jahre hier und hatten alles in allem wieder eine schöne Zeit hier. Die Sauberkeit der Anlage ist weiterhin als hervorragend zu bezeichnen. Für Badeurlauber, Ruhesuchende und Golfliebhaber hervorragend geeignet. Aber es gibt leider diesmal ein paar Punkte, die uns und vielen anderen Gästen missfallen haben: Leider hat sich auch hier die Seuche des Reservierens von Liegen mittels Handtuchbelegung Einzug gehalten. Reservieren ist OK, wofür uns aber jegliches Verständnis fehlt, ist die Reservierung, wenn man erst nachmittags, wenn überhaupt, kommt. Wie die letzten beiden Jahre haben wir sehr gerne den abseits gelegenen Erwachsenenpool genutzt, weil wir gerne Ruhe und Entspannung haben. Leider waren sehr oft Kinder anzutreffen und wenn wir und andere Gäste höflich darauf hingewiesen haben, dass Kinder hier nicht erlaubt sind, wurde man meist von den Eltern böse angeguckt und wohl beschimpft (können wir nur mangels Sprachverständnis vermuten). Anzumerken ist hierzu: es gibt hier einen Kinderpool mit Wasserrutsche, eine riesige Poollandschaft, einen kleinen Salzwasserpool, wo sich alle einen Platz aussuchen können und der Erwachsenenpool ist nur ein kleiner Pool am Rande des Geländes.
Wir hatten zum 3. Mal ein wundervolles Zimmer mit Meerblick. Wir hatten drum gebeten, ein ruhiges Zimmer zu bekommen und das Zimmer 2116, direkt Nähe dem Aufzug, war überaus ruhig. Das Zimmer war geräumig 2 grossen Einzelbetten, einer kleinen Couch, ein Schreibtisch mit Stuhl, Flachbildfernseher, individuell regelbare Klimaanlage, täglich aufgefüllte Minibar, Wasserkocher zum Zubereiten von Tee oder Kaffee, der auch täglich aufgefüllt wurde, Safe, Kleiderschrank, Bademäntel, Slipper, Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, Moskitoschutztür. Die Zimmer waren außerordentlich sauber und täglich wurde von den fleißigen Zimmerfrauen peinlichst alles wieder gesäubert. Wir haben anlässlich unserer Silberhochzeit vom Hotel 1 Flasche Champagner, 1 kleinen Kuchen, Pralinen, Gebäck und eine Obstschale bekommen, wofür wir uns nochmals herzlichst bedanken möchten.
Kulinarisch wieder mal ein Traum. Wer hier nichts zu essen findet, dem kann man nicht helfen. Geschmacklich, qualitativ 1a, Auswahl gigantisch. Sehr großes Buffet und nie Schlangestehen. Leider kühlt das Essen zu schnell ab, aber das ist bei Buffets ja leider normal. Riesige Auswahl an Salaten, Obst, Vorspeisen, Hauptgerichten und das Nachtischbuffet ist unvergleichlich. Die hauseigene Brasserie ist sehr empfehlenswert und alles ist sooooooooo lecker. Das Strandrestaurant bietet auch genügend Auswahl für den kleinen oder großen Hunger zwischendurch und auch dort ist alles sehr lecker.
Fast alle Mitarbeiter waren zuvorkommend, sehr freundlich und es mangelte uns an nichts. Wer ab und zu mal ein paar Euro Trinkgeld gibt und noch wichtiger ... ein wenig mit den Mitarbeitern redet oder sie anlächelt ... der kann den Himmel auf Erden haben. Aber auch ohne Trinkgeld war der Service sehr gut. Einzig und allein beim Frühstück direkt im Bereich am Eingang war diesmal der Service der beiden Herren unterirdisch. Selbst nach mehrmaligen etwas lauterem Rufen reagierten diese beiden nicht. Sie waren unaufmerksam, mürrisch und machten den Eindruck als würden sie schlafen. Wenn morgens mal Mehmed oder Fatih anwesend waren, dann klappte der Service hervorragend. Besonderen Dank an Mehmed und Fatih und Danke für Euren hervorragenden Service. Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, die folgenden Servicekräfte gesondert zu erwähnen und überaus positiv hervorzuheben: Ilhami, der aufmerksamste und beste „Poolboy“, der den ganzen Tag für Sauberkeit sorgte und mit dem man sich trotz Sprachbarrieren unterhalten konnte, denn es gibt ja Google Translate. Auch wurde von ihm dafür gesorgt, dass defekte Teile und Liegen getauscht wurden, bevor sich jemand verletzt. Emine, die Perle des Livio Restaurants, immer freundlich, zuvorkommen, aufmerksam und hilfsbereit. Ömer von der Gästebetreuung, immer ein offenes Ohr und übermässig hilfsbereit. Mustafa, der Chefkoch im Livio-Restaurant, der uns täglich verwöhnte mit Speisen, die nicht auf der Menükarte standen. Mehmet + Fatih Bedienung Restaurant, absolut perfekte Servicekräfte. Burhan ein würdiger Servicemitarbeiter im Restaurant im +16 Bereich, der seinen Job perfekt beherrscht und es gibt wohl keine Verbesserung mehr. Und selbstverständlich nicht zu vergessen, Herr Rida , der Manager Gästebetreuung, der jeden Tag durch die Anlage ging und ein offenes Ohr für Lob oder Kritik hatte oder einfach nur ein kurzes Gespräch.
Ca. 30 Minuten vom Flughafen Antalya und 10 Minuten vom Ortskern Belek entfernt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung, umgeben von einer Golfanlage. Vor dem Hotel fahren Taxis und Dolmus ab. Ausflüge werden von den Veranstaltern angeboten. Einen Mietwagen kann man günstig im Hotel mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genug Angebote, die wir aber nicht genutzt haben, da wir Ruhe wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara + Helfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Barbara, Ein herzliches Dankeschön für die netten Worte in Ihrer Bewertung. Es ist uns wichtig, dass unsere Stammgäste sich im Kaya Palazzo Golf Resort immer wieder wohl und willkommen fühlen und Ihr Wiederkommen ist das beste Lob für unsere Mühe. Auf ein neues Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns jetzt schon! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kaya Palazzo Golf Resort