- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super tolle große Anlage. Für groß und klein alles dabei. Essen hervorragend. Personal einsame spitze! Trotz großer Anlage Ruhe am Pool.
Das Zimmer war geräumig groß, das Bad hatte eine Wanne und Dusche. Balkon angemessen groß. Das Bett war sehr bequem.
Das Essen war bombastisch. Große Auswahl. Immer Abwechslungsreiche Gerichte. Zu Bemängeln wären hier nur die anderen Hotelgäste, die sich die Teller so vollknallen und es dann liegen lassen und ihre Tische hinterlassen, als wären dort nicht Menschen, die ihren Mist beseitigen müssen. Sehr unangenehm zu beobachten.
Das Personal war rundum spitze. Jeder Servicemitarbeiter war freundlich und zuvorkommend. Unsere Ansprechpartnerin In der Guest Relation hat uns alles möglich gemacht wonach wir unkompliziert per WhatsApp oder persönlich gefragt haben. Ceylin you are the Best. Hervorzuheben ist außerdem Halil, der hilfsbereit zur Seite stand, wenn wir was gebraucht haben und sich auch mal ins golfcar geschmissen hat um uns zum Fußballplatz zu fahren! Halil , bester Mann!
Knapp 30 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. 10-15 Minuten mit dem Taxi zu Shopping Möglichkeiten. Land of legends unweit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Immer ein gutes Programm von morgens bis abends für groß und klein. Der Fußballplatz liegt leider weit ab , hinter den Golfplätzen, aber man könnte trotzdem ins animations Programm mit Aufnahmen dass man in den späten Nachmittag Stunden noch mal gemeinsames kicken geht. 2-3 Golfcars und dann fährt man die freiwilligen rüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste; Wir sehr dankbar dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren netten Kommentar mit uns zu teilen. Als Familie Kaya Palazzo Golf Resort Belek freuen wir uns sehr, dass Sie mit den Dienstleistungen, die wir Ihnen in unseren Einrichtungen geboten haben, zufrieden sind. Wir betrachten die freundlichen Worte, die Sie an unsere Kollegen gerichtet haben, als Zeichen für den Erfolg unseres Serviceansatzes, bei dem die Zufriedenheit aller unserer Gäste in unserem Hotel im Mittelpunkt steht. Im Namen unserer Kollegen bedanken wir uns für Ihren netten Kommentar, der uns sehr motiviert. Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Viel Grüße; Guest Experience CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort Belek