- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unterirdischer Service(man wird ignoriert,bekommt kein Getränkenachschub und manchmal wird der Tisch komplett leer geräumt, während man am Buffet ist), hoher Russenanteil (Ohne Wertung. Russisch wird verstanden. Deutsch oder englisch wenig bis gar nicht.), an sich gute Kulinarik, Problematische Zimmer. Für ein angebliches 5-Sterne-Luxus-Hotel war der Service für uns leider inakzeptabel. Wir bereuen es in der Nebensaison pro Person deutlich über 1000€ pro Person für die Superior Zimmer ausgegeben zu haben und dafür einen kalten Pool, von den Nachbarn bepackte Liegen auf dem eigenen Balkon, kalte Duschen und einen schlechten Service erhalten zu haben. Auch das Ansprechen der Probleme wurde nicht wirklich ernst genommen. Manchmal braucht es einfach mehr als nur ein “okay, sorry for that”. Keine Empfehlung.
Wir haben ein Swim Up Superior Zimmer gebucht, der Mehrpreis hat sich allerdings absolut nicht gelohnt. Zimmer an sich ist okay hat jedoch einige bauliche Mängel (aufgeweichter Fußboden). Der Pool ist wirklich EIS! kalt, und wirklich nur für hart besonnene nutzbar, zudem sind die Zimmer so gelegen, dass man nur ein paar Stündchen Abend/Nachmittagsstunden abbekommt. Der Rasen vor dem Zimmer ist quasi nicht vorhanden d.h man kann nicht ohne Schuhe raus außer man will erdige Füße. Zudem sind wir davon ausgegangen man hätte für den Preis zumindest eigene Liegen, jedoch darf man sich 2 Liegen mit den Nachbarn teilen, die dauerhaft ihren Kram darauf trocknen. Direkt auf dem Balkon unseres Zimmers.
Essen sehr gut. Vor allem türkische Patisserie & Backwaren erstklassig. Leider allerdings getrübt von dem schlechten Service. Draußen sehr schön aber meistens voll. Innen heller Kantinenflair.
Leider reine Glückssache und überwiegend unterirdisch! Größtenteils komplett überfordert. Man muss wirklich Glück haben ordentlich bedient zu werden. Gestern wurden wir im Restaurant erst eine halbe Stunde nicht bedient, dann bekamen wir bereits benutztes, dreckiges Besteck und als wir uns Nachspeise holen wollten, war unser Tisch komplett abgeräumt (wir hatten extra Tasche und Jacke am Platz gelassen, damit eindeutig erkennbar war, dass wir eben nicht fertig sind). Und das war kein Einzelfall. Auch Probleme auf dem Zimmer (zb kaltes Wasser) wurden nicht wirklich gelöst. Auch nach mehrmaligem nachhaken. Größtes Problem ist und bleibt aber leider der unterirdische Gastro-Service. Es gibt zwar vereinzelt Bedienungen, die sich wirklich Mühe geben aber das bleiben leider Einzelfälle. Und auch diese sind dennoch oftmals einfach überfordert.
Keine Shoppingmöglichkeiten, die fußläufig erreichbar sind. Auf Nachfrage bei der Guest Relation wird nur das 100€ teure Taxi nach Antalya angeboten, nach Alternativen durften wir selbst suchen. Glücklicherweise hat Tui hier dann zumindest wirklich gut geholfen. Die Beratung von Mesut war perfekt. So hätte ich es mir auch vom Hotel gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel angemessen. Außerhalb des Hotels leider nur extern buchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Simon, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub im Kaya Palazzo Sie enttäuscht hat und besonders das Service Ihrer Meinung nach zu wünschen übrig gelassen hat. Dennoch hoffen wir, dass unser Hotel Ihnen einige positive Erinnerungen hinterlassen hat. Für uns ist wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare in Betracht genommen werden und zur Verbesserung der gesamten Servicequalität dienen. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages in einem der Hotels von Kaya Gruppe zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Kaya Palazzo Golf Resort