- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super. Die Anlage ist Groß und dennoch geräumig. Es gibt reichlich Platz sowohl an der Pool-Anlage als auch am Strand. Zwischen den Schirmen mit Liegen am Strand ist sehr viel Platz, was heutzutage eine Besonderheit ist und die Gäste liegen nicht wie die Sprotten auf dem Teller, sondern haben genug Abstand zu einander. Im Restaurant an dem Pool und Gleichzeitig am Strand gibt es für Mittagessen genügend Auswahl um Hunger zu stillen. Wenn Sie unzufrieden sind zögern Sie nicht das Gast relation Personal anzusprechen. Schildern Sie Ihre Unzufriedenheit und Ihre Wünsche, ich denke die nette Frau Ceylan wird Ihnen gerne helfen. Vielen Dank nochmal an das Personal von Kaya Palazzo für das schöne Urlaub. Gästekontingent meine Einschätzung: Russland ca. 40-50%, Kasachstan ca. 30%, EU ca. 10-20%, Andere ca. 10% Nun Kritik an die Gäste im Restaurant. Es wird viel Zuviel Essen weggeschmissen. Ich habe täglich beobachtet wie die Menschen soviel Essen auf ihr Teller tun dass es vermutlich eine 3 Tages-Ration sein könnte und essen dies nur zur hälfte auf, der Rest landet in dem Müll. Also bitte steht lieber 2 oder 3 Mal vom Tisch auf und holt euch das essen nochmal aber dafür nur soviel dass ihr es auch aufessen könnt. Hier würden ein paar Sprüche und vielleicht Bilder mit den hungernden Kindern auf den Wände etwas bewirken damit sich die Gäste besinnen.
Es gibt viele Kategorien an Zimmern in diesem Hotel und nicht alle sind auf der Internetseite dargestellt. 35qm Zimmer würde ich sagen sind für 3 Personen etwas zu klein. Ich empfehle - geben Sie etwas mehr Geld für größere Zimmer aus damit Sie auch zufrieden sind. Für 2 Personen reichen natürlich 35qm. Die Zimmereinrichtung ist nicht neu aber man kann ja nicht erwarten dass die Einrichtung alle 5 Jahre erneuert wird. Die Zimmer sind sehr sauber. Cleaning lady macht ihre Arbeit sehr gut. Also nicht an Trinkgeld sparren, Sie werden nicht arm werden wenn sie das nette Personal belohnen und damit Ihre Anerkennung zeigen.
Die Küche im Hauptrestaurant ist sehr umfangreich. Wir konnten in den knapp 2 Wochen nicht alle Gerichte ausprobieren. Aber was ich auch auf dem Teller hatte hat alles super geschmeckt. Vielen Dank an die super Köche. Besonders an die Frau die das Eier-Omelett zum Frühstück macht, die Frau die das Blätterteig und anschliessend daraus Rollen mit dem Fleisch und Käse macht. Sehr interessant zu zusehen wie sie das Blätterteig mit den Händen auseinander zieht. Die Bediensteten im Restaurant sind immer gut gelaunt und Aufmerksam. Besonderen Dank an Ömer der trotz Überstunden immer gutgelaunt und ein Lächeln im Gesicht hat und an seinen Freund David aus der Ukraine.
Perfect. Es gibt genügend Personal im ganzen Hotel. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und nett. Dies möchte ich ganz besonders unterstreichen. Gast relation manager befragt täglich die Gäste über das Wohlergehen und die Zufriedenheit. Wünsche werden weitestgehend erfüllt. Man füllt die besondere Aufmerksamkeit für jeden Gast, das ist eine Qualität eines Luxus-Urlaubs.
Direkt am Sandstrand. 5km entfernt The Land of Legends - Einkaufszentrum mit Original Brands und super 10 Uhr Show. Mix aus Disneyland und Dubai-Mal mit singenden Fontänen. Echt super alles neu. 5EU mit dem Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends-Vorstellungen sind der Hammer. Jeden Tag was neues. Moskauer Staats Zirkus, Tänze von Anatolia von einer berühmten Tanzgruppe, Kandidaten aus der Dieter Bohlen Show Das Supertalent, alles dabei gewesen. Richtig toll. Das Entertainment-Team des Hotels sind sehr einfallsreich und beschäftigen sich mit den Gästen sehr gut. Sie sind sowohl gute Entertainer als auch gute Gesprächspartner. Kinder werden im Hotel-Kindergarten gut betreut, sogar von dem in der Psychologie studierten Personal, was ich zufällig in einem Gespräch erfahren habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Alexander, Wir danken Ihnen für die nette Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Kaya Palazzo verlebt haben und Ihren Urlaub richtig genossen haben. Danke für die netten Worte über unsere Personal, Wir haben uns echt bemüht und Ihre Bewertung ist für uns ein echter Motivierungsfaktor! Es ist für uns immer eine große Freude, Sie bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kaya Palazzo Golf Resort