Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit viel Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr großes Hotel und schönes Hotel. Die Gästestruktur ist sehr unterschiedlich, aber eher älteres Publikum. Die Öffentlichkeitsräume des Hotels sind weitgehend sauber und oft sehr schön gestaltet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und was die Größe angeht auch völlig ok. Zu der Sauberkeit habe ich ja bei Service schon alles gesagt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit den a la Carte Restaurants waren wir sehr zu frieden. Das Fisch- und Steakrestaurant sind bei all inclusive dabei, dort waren wir wirklich sehr zu frieden was die Speisen angeht, Personal war hier meist sehr freundlich trotz der schlechten Englischkenntnisse. Einmal waren wir auch im asiatischen Restaurant, kostet pro Person 20€, der Prei vollkommen ok super leckeres Essen. Nun zum Hauptrestaurant, als wir das Restaurant zum Frühstück betraten viel mir gleich ein sehr unangenehmer Geruch auf. Als wir dann an unserem Platz saßen wusste auch warum, die Essensreste der Leute werden an mehreren Stellen im Restaurant in große Behälter gekippt und diese bleiben dort auch während der Essenszeit stehen, kann sich jeder vorstellen wie das bei 25 Grad nach einiger Zeit riecht. Von nun an frühstückten wir auf der Terrasse. Einmal waren wir auch abends im Hauptrestaurant essen hier wird der Begriff "Massenabfertigung in die Tat umgesetzt, das Personal ist mit diesem Ansturm auch völlig überfordert und wird sehr leicht und freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Mit dem Service ist es so eine Sache..das Personal an der Rezeption ist meist sehr freundlich sprechen sogar manchmal etwas deutsch, auch manche Kellner sind sehr freundlich. Die meisten allerdings nicht. Was erschwerend dazu kommt sind die schlechten Deutsch- und Englischkenntnisse des Personals, ich erwarte kein Personal, dass perfekt deutsch spricht aber ich erwarte, dass das Personal einigermaßen Englisch spricht. Zumindest so gut, dass es zum Bestellen des Essens reicht, dass war allerdings oft nicht der Fall. Was für mich auch unbegreiflich war, waren die Fehler bei der Übersetzung der Speisekarte... Zu der Zimmerreinigung: am ersten Tag als wir ankamen und ich das Badezimmer betrat bekam ich ein Schock. Die Armaturen voller Wasserflecken und Fingerabdrücke, eine tote Fliege auf dem Boden, Haar auf der Toilette etc. - Fazit einfach nicht sauer geputzt. Nach der Beschwerde an der Rezeption kam ein Hausmeister in unser Zimmer der kein deutsch oder englisch sprach ging durch das Bad und ging wieder raus (bis heute keine Ahnung was das sollte) dann kam eine Putzfrau und meinte sie macht nochmal sauber allerdings sah man am Abend keinen großen Unterschied und die tote Fliege lag immer noch da. Für uns Grund genug um uns bei dem Vertreter unseres Reiseveranstalters (Tui )zu beschweren. Der schaute sich meine Fotos und das Zimmer selbst an und war selbst sehr erstaunt über den Zustand und gab dies umgehend an die Rezeption weiter. Nun wurde nochmal sauber gemacht und von da an wurde auch gründlicher gereinigt. Vom Hotel gab es einen Snack und eine Flasche Wein als Entschädigung...von Tui einen VIP Service Gutschein. Auf diesem Wege Daumen hoch für Tui.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein großer Pluspunkt ist, dass das Hotel einen eigenen Strandabschnitt hat und eigentlich auch einen Steg, der allerdings in der ganzen Zeit in der wir dort waren gesperrt war. Zum Flughafen sind es rund 40 Minuten, durchaus ok. Der nächste Ort ist Kadriye ein etwas kleinerer Ort mit Geschäften und an unterschiedlichen Tagen in der Woche findet dort ein kleiner Basar statt, ganz nett aber nichts besonderes. Ansonsten liegt das Hotel eher abgelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne und große Anlage meistens auch ausreichend Liegen und Schirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1