- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Hotelanlage mit kleinem Verbesserungspotenzial. Perfekt für eine Familienurlaub geeignet. Sehr gute Küche.
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Wir habe alle sehr gut geschlafen. Es war sehr ruhig und man konnte gut ausschlafen. Jedoch an der Zimmerreinigung könnte Kaya noch etwas arbeiten.
Das Essen im Hauptrestaurant war immer sehr abwechslungsreich und auch sehr lecker und frisch. Es war für jeden was dabei. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Jedoch das Essen im Steakrestaurant am Strand hat und nicht überzeugt. Das Fleisch war zäh, Salate ungewürzt, Bedienung nicht gut. Der Besuch dort hat sich gar nicht gelohnt. Da ist das Hauptrestaurant bei weitem besser. Danach sind wir in keinem anderen Ala-Cart-Restaurant gewesen. Die Qualität und die Auswahl der angebotenen Getränke war sehr gut. Was schlecht war, dass das Personal an den Bars sich oft mit den angebotenen Getränken gar nicht ausgekannt hat und die Cocktails falsch gemischt wurden. Das müsste auch dringend verbessert werden.
Das Personal war stets freundlich. Besonders die Abteilung Gästeinformation hat uns sehr gut gefallen. Dorthin konnte man sich jederzeit mit allen Wünsche und Fragen wenden, dich auch beantwortet und erfüllt wurden. Das Kellner Personal in den Restaurant und an den Bar war leider nicht immer gut. Hier hat sich das Personal täglich gewechselt. Mal wurde man super bedient, mal wurde man einfach ignoriert oder wenn Bestellung aufgenommen, falsche Getränke oder Speisen gebracht. Auch an den Bars wurde oft Cocktails falsch gemischt. Hier müsste Kaya unbedingt etwas ändern.
Nur 20 Min. Fahrt vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut, auch für die Kinder im Miniclub gab es viel zu entdecken. Zwischendurch gab es sehr schöne Partys am Strand oder am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Viktoria, Wir danken Ihnen für die nette Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Kaya Palazzo verlebt haben. Wir haben uns dafür richtig bemüht. Ihre Kommentare bezüglich manche verbesserungsfähige Aspekte sind für uns besonders wert. Die werden unbedingt in Betracht genommen und dienen zur Verbesserung der gesamten Servicequalität. Es würde für uns eine große Freude sein, Sie bei uns wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kaya Palazzo Golf Resort