Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes weitläufig , direkt am Strand gelegenes Hotel. Doch in Der Hauptreisezeit war das Hotel komplett ausgebucht, ( hauptsächlich osteuropäische Gäste ) und dementsprechend auch voll, vor allen im Hauptrestaurant ging es zu wie auf einem Bahnhof, sehr laute Geräuschkulisse und Gäste die sich einfach nicht benehmen konnten( griffen mit der Hand in die Speisen oder wühlten darin rum , dass einem der Appetit verging). Auch wurden Nichtraucherbereiche, Adult- Only -Bereiche nicht eingehalten und das Hotel hat nichts dagegen unternommen. Die Gästebetreuung ( Sania und Ceylan) haben versucht alles möglich zu machen , wenn man zu beanstanden hatte. Großes Lob auch an die beiden Kellner Emine und Ogün im Beach Restaurant.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel , waren die Zimmer ( Gartenzimmer ) abgewohnt. rochen muffig, die Badezimmer klein und man sollte nicht in die Ecken gucken. Die Größe war ausreichend , genug Stauraum, ein großer TV und jeden Tag wurde die Minibar aufgefüllt. Die Sauberkeit ...naja ....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super abwechslungsreiches Essen mit einer Riesen Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, das Personal immer bemüht allen Gerecht zu werden und die Wünsche umzusetzen. Immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle direkte Strandlage, gute Anbindung ( Dolmus) nach Belek und Kadriye, zum Flughafen ca 30 Min Transfer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andi, Wir danken Ihnen herzlich für die ausführliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie in großem und ganzem einen erholsamen Urlaub gehabt haben. Wir haben uns dafür richtig bemüht. Ihre Kommentare werden in Betracht genommen und dienen zur Verbesserung der gesamten Servicequalität. Es würde für uns eine große Freude sein, Sie bei uns wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kaya Palazzo Golf Resort