Alle Bewertungen anzeigen
Helena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub! Gerne kommen wir wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit verbesserungsfähiger Zimmerreinigung! Gute Qualität der Speisen und der Getränke und schneller netter Service!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in Gartenhaus kann ich nicht weiterempfehlen, sind dunkel und feucht und es riecht teils stark aus den Rohren. Zimmereinrichtung ok, Zustand Wände und Böden renovierungsbedürftig. Zimmerreinigung mit Schwächen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top! Da gibt es definitiv nichts zu beanstanden. Zubereitung und Geschmack sehr gut! Große Auswahl an Speisen! Frisch zubereitet, abwechselnde Themenabende, Showcooking, landestypische Küche und für deutschen Gaumen viel dabei! Getränke serviert in 0,33 l Glasflaschen, keine Plastik oder Papierbecher, selbst an Strand und Pool! Original Marken wie Coca Cola, Sprite, Fanta, Becks, Schweps etc. Selbst die alkoholischen Cocktails werden mit Original Marken gemixt!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette und aufmerksame Kellner, Mitarbeiter der Rezeption zuvorkommend. Bedienung am Pool durch Super schnelle und freundliche Kellner und Inline Skates:-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Stand! Ca. 30 Minuten Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel! In der fussläufigen Umgebung gibt es nur einen Golfplatz. Nächste Einkaufsmöglichkeiten in 4 km Entfernung in Kadriye Bazaar. Dolmusverbindung alle 20 Minuten vom Hotel aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Angebot in der Animation, tägliche Minidisko und Abendshow, Fitnessstudio, Golf, Reiten, Tauchen, Tennis, Seg Way Tour, Wassersport etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helena, Wir danken Ihnen für die nette Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Kaya Palazzo verlebt haben. Wir haben uns dafür richtig bemüht. Ihre Kommentare bezüglich manche verbesserungsfähige Aspekte sind für uns besonders wert. Die werden unbedingt in Betracht genommen und dienen zur Verbesserung der gesamten Servicequalität. Es würde für uns eine große Freude sein, Sie bei uns wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kaya Palazzo Golf Resort