Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage - Service verbesserungsfähig!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der imposante Neubau ist nicht mit der früheren Hotelanlage zu vergleichen. Die noch bestehenden Village Häuser stehen vor dem Hotel und die Wege wirken wenig gepflegt. Die Zimmer im Neubau sind sehr schön. Jedoch merkt man im ganzen Hotel, dass bereits jetzt schon Renovierungsarbeiten notwendig sind. Kaputte Fliesen, zerkratzte Glasaufzüge, Wasser tropft durch die Decke etc. Offenbar wurde aufgrund der Kürze der Bauzeit an vielen Stellen gepfuscht..... Wir waren bereits zwei mal in der früheren Anlage und haben vor allem die Herzlichkeit der RIU Mitarbeiter vermisst. (Dies liegt offenbar an dem komplett neuen Team.) Wir hoffen, dass diese im Laufe der Zeit wieder zurück kommt. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an Güngör Y. Er ist wie in den Jahren zuvor umsichtig und hat immer ein offenes Ohr für die Gäste!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Der Tresor lag lose im Schrank. Wäre besser diesen zu verschrauben, damit der Gast auch ein sicheres Gefühl hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Hauptrestaurant benutzt. In den Spezialitätenrestaurants war gähnende Leere. Das Buffet war optisch ansprechend, die Auswahl war gross. Jedoch waren die meisten Speisen lauwarm bis kalt. Einige Gäste bekamen Magenprobleme. Die Auswahl an Getränken war sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider läuft der Service noch nicht so rund, wie man es sonst von einem RIU Hotel gewohnt ist. Das Personal ist zwar bemüht - jedoch teilweise planlos: Bei der Ankunft bekamen wir ein Glas Sekt angeboten. Sofort wurde eine Serviette auf den Tisch gelegt. Der Sekt kam jedoch nie. Dafür wurden nach 20 Minuten die Servietten wieder abgeräumt. Am letzten Abend war um 17 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht. Dafür erhielten wir einen Willkommensgruss (Rotweinflasche + Obstkorb). SELTSAM?! Zimmerreinigung könnte noch verbessert werden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, welcher im Gegensatz zu früher gepflegter wirkt. Der neu gebaute Steg ist super, speziell um den Sonnenuntergang zu geniessen. Der Transfer zum Flughafen ist recht kurz (30-45 Minuten). Nach Kadriye und Belek muss man ein Taxi oder Dolmus nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Animation war wenig zu spüren, lag jedoch offenbar auch am mangelnden Interesse der Gäste. Leider wurden trotz schönem Wetter alle Abendveranstaltungen innen gemacht. Die von vorherigen Gästen gelobte Samstagparty auf dem Steg fand nie statt. Die Pools waren sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei HolidayCheck, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Über Ihre Kritik sind wir in der Tat ziemlich überrascht, zumal wir unter Berücksichtigung der Gesamtbewertungen bei HolidayCheck und der RIU Fragebögen unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Jedoch sind die Meinungen unserer Gäste für uns sehr wichtig und wir werden nach wie vor versuchen immer die Balance zwischen den unterschiedlichen Wünschen, Erwartungen und Ansprüchen unserer Gäste zu finden, damit der wohlverdiente Urlaub auch gewährleistet ist. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren wohlverdienten Urlaub genießen konnten. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr CRM Management Riu Kaya Palazzo Golf Resort