- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel an sich war ok, der Reinigungsservice im Zimmer eher schlecht, Gläser klebten auf den stellen wo sie über Kopf abgestellt waren. man sah auch dort wo Flaschen standen die Ränder auf dem Möbel also keine optimale Feuchtreinigung. Das Personal ist kaum der deutschen Sprache oder auch English mächtig. Vor allem das jüngere Personal versteht nichts bei Bestellungen... das war echt nervig. das größte Problem waren aber die russischen Gäste... keine Manieren, sehr laut und teilweise assozial.... des wegen werden wir auch nicht mehr kommen. wir waren hier 2-3 mal pro Jahr in Belek. selbst auf dem Golfplatz gab es Streitereien mit russischen Spielern, dass immer wieder der Marshall einschreiten musste ....
das Essen war gut nach einer Woche wurde es aber schwieriger was neues zum Essen zu finden..... Die Atmosphäre war eine Katastrophe. Russiche Gäste stellen sich an der Sushi Theke nicht an, greifen die Speisen einfach an, beißen auch mal rein und legen es wieder zurück. 90 % der russichen Gäste hatten keine Manieren, haben ihre Teller so voll geladen, dass das Essen schon beim zurückgehen runterfiel... geschweige denn das der Teller leer gegessen wurde. Wir waren vor 4 Jahren schon mal im Kaya Palazzo da war es noch sehr angenehm seit so viele Russen da sind ist es kein erholsamer Urlaub mehr.....
wir sind in der Regel 3 Mal pro Jahr in Belek und sehen den Unterschied zwischen Kaya Palazzo und den anderen Hotels die wir sonst buchen. Hier ist ein großer Unterschied zu bemerken. in den 2 1. Klasse Hotels Regnum und Maxx hast du Personal die zumindest eine Sprache deutsch oder english beherrschen im Kaya nur die älteren Mitarbeiter die musst du aber suchen.... es war sehr anstrengend gute Service Leute zu finden da die jungen vielleicht auch neuen Mitarbeiter rein garnichts verstanden haben..... was noch auffiel ist das viel Personal da war aber im Gastro Bereich Mainrestaurant die Zustände chaotisch waren wo die Zuordnung abräumen der Tische und wieder herrichten etc.
wir waren Ende April Anfang Mai 2018 da, was garnicht geht waren Poolreparaturen in der Hauptreisezeit 2 Tage lang wurde an den Zimmer Pools zur rechten Seite die Randfliesen erneuert es war laut und die Arbeiten gingen von morgen bis spät abends.... ansonsten war das wohnen und die Lage des Zimmers seitlicher Meerblick ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter kai- Uwe, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub im Kaya Palazzo Sie enttäuscht hat und vieles Ihren Erwartungen nicht entsprach. Dennoch hoffen wir, dass unser Hotel Ihnen einige positive Erinnerungen hinterlassen hat. Für uns ist wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare in Betracht genommen werden und zur Verbesserung der gesamten Servicequalität dienen. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages in einem der Hotels von Kaya Gruppe zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Hotels Management Kaya Palazzo Belek